Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
4. Nov. 23:02
Gizmo, leider nur 8 Jahre alt geworden(gestorben 29.3.2023)😭...er war sehr schwer krank und sah zum Schluss echt nicht gut aus...schweres Herzens mussten wir Abschied nehmen...das war echt ne ganz schwere zeit...aber jetzt geht es ihm gut...im hundehimmel und er spielt mit seinen alten Freunden
Mein Beileid 💐 Schöne Erinnerungsstücke

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
4. Nov. 23:19
Weine nicht mehr♥️ Einst kam ich an, auf Gottes Erden, um dein bester Freund zu werden... Du warst mein allergrößtes Glück... Und plötzlich rief mich Gott zurück... So stand's im Seelenplan geschrieben... Ich wäre gerne noch geblieben, denn die Zeit mit dir war schön... Doch trotzallem musst' ich geh'n... So bin ich leise fortgeflogen, ins Land hinter dem Regenbogen... Die Brücke zwischen hier und da, war aus dem Nichts zum Greifen nah. Welch Farbenpracht, du glaubst es nicht, welch wundervolles warmes Licht... Hinter der Brücke standen die Tiere, sie warteten bis ich die Ängste verliere... Dann lief ich hinüber, hinfort war mein Bangen, ich wurde von hunderten Pfötchen empfangen, es kostete sicherlich auch etwas Mut, doch glaube mir bitte, es geht mir hier gut. Wir spielen und toben, genießen das Sein... Weine nicht mehr, denn ich bin nicht allein... Am Ende des Weges wirst du's verstehen, der Sinn ist erst hinter der Brücke zu sehen... Du kannst meine Seele auf Erden noch spüren, mein Körper ist fort, doch ich kann dich berühren, mein Körper ist fort, doch die Liebe wird bleiben... Wie sehr ich dich liebe ist kaum zu beschreiben... Hinter der Brücke, dort wart' ich auf dich... Weißt du, es ist gar nicht wichtig für mich, wie lange es dauert...ich warte ja gerne und beschütz dich derweil aus lichtvoller Ferne... Ich danke dir heute für all uns're Zeit! Von dir bis zu mir ist es gar nicht so weit... Nimm diese Zeilen als Grüße von mir... Dein treues, dich liebendes, glückliches Tier...🐾❤️
Da fehlen mir die Worte, so schön und so wahr. Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
5. Nov. 01:18
Da fehlen mir die Worte, so schön und so wahr. Danke
🥹😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Elisabeth
5. Nov. 05:25
unser Herzenshund Neelix
das du nicht mehr da bist tut so weh
02.02.2007-28.12.2022
16 glückliche Jahre

Beitrag-Verfasser-Bild
Cora Christin
5. Nov. 07:42
Anakin‘s beste Freundin Socke ist am 30.10.2023 nach schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen müssen 😔😢🐈‍⬛🌈❣️Run free, Süße 🐈‍⬛🌈❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Julie
5. Nov. 08:23
Mein 🖤Lucky🤍.. musste leider 2017 mit 14 Jahren aufgrund einer Krebserkrankung über die Regenbogenbrücke gehen..🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
5. Nov. 08:37
Meine kleine Seelenverwandte musste leider in Regenbogenland gehen vor 3 1/2 Jahren. Sie wäre knapp 12 Jahre geworden. Sie war eine kleine Kämpferin mit einer riesigen Seele. Wir vermissen dich jeden Tag. ❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
5. Nov. 08:40
Meine kleine Seelenverwandte musste ins Regenbogenland von 3 1/2 Jahren. Sie wäre fast 12 Jahre geworden. Sie war eine große Kämpferin mit einer riesigen Seele und Herz.
Wir vermissen dich jeden Tag. ❤️❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Denise
5. Nov. 08:44
Meine kleine seelenverwandte musste leider vor 3 1/2 Jahren ins Regenbogenland gehen. Sie wäre beinahe 12 Jahre geworden. Sie war ein große Kämpferin mit einer riesigen Seele und Herz.
Wir vermissen dich jeden Tag. ❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
5. Nov. 08:48
unser Herzenshund Neelix das du nicht mehr da bist tut so weh 02.02.2007-28.12.2022 16 glückliche Jahre
Soviele Jahre... Welch ein Geschenk.... 🐾