Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
31. Okt. 12:26
Bald nähert sich unser 1. Jahr. Letztes Halloween ist Frieder umgekippt. Leider hatte er einen Milztumor, der vorher nicht erkannt wurde, da seine Werte alle super waren. Die OP schien er gut vertragen zu haben doch dann musste ich ihn gehen lassen. Er ist in meinen Armen eingeschlafen.
😢 mein herzliches Beileid und dir weiterhin viel Kraft. Es ist jetzt am Jahrestag sicherlich noch schwerer als sonst.

Beitrag-Verfasser-Bild
KiLLuA
31. Okt. 16:14
Ace würde 16 Jahre alt bevor sie gehen musste...hat Amy noch alles wichtige beigebracht in ihrem letzten Jahr.

"Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote."

Das war meine Ace 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
31. Okt. 20:18
Mein Beileid ❤️
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
31. Okt. 20:18
Mein Beileid 😔
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
31. Okt. 21:02
Gizmo, leider nur 8 Jahre alt geworden(gestorben 29.3.2023)😭...er war sehr schwer krank und sah zum Schluss echt nicht gut aus...schweres Herzens mussten wir Abschied nehmen...das war echt ne ganz schwere zeit...aber jetzt geht es ihm gut...im hundehimmel und er spielt mit seinen alten Freunden

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa-Marie
1. Nov. 05:36
Sam musste mit nur 6 Jahren gehen krankheitsbedingt 😔 es bricht mir jeden Tag das Herz in nicht mehr bei mir zu haben😭 01.01.17 -10.09.23

Beitrag-Verfasser-Bild
chesters _setterwelt
3. Nov. 20:51
Mein Hovawart Nero
Mit 3monate aus dem Tierheim geholt , mit 5 Jahre leider überfahren RIP 🥰🐾🐕🐾
Er bleibt auch nach 35 Jahren in guter Erinnerung 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Amanda
3. Nov. 21:06
Mischka. Über 20 Jahre ist’s inzwischen her, dass sie gegangen ist. Sie bleibt für immer meine engste Verbündete.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
3. Nov. 21:21
Mein Hovawart Nero Mit 3monate aus dem Tierheim geholt , mit 5 Jahre leider überfahren RIP 🥰🐾🐕🐾 Er bleibt auch nach 35 Jahren in guter Erinnerung 🥰
So ein Schöner, mein Beileid

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
4. Nov. 23:01
Sam musste mit nur 6 Jahren gehen krankheitsbedingt 😔 es bricht mir jeden Tag das Herz in nicht mehr bei mir zu haben😭 01.01.17 -10.09.23
Mein herzliches Beileid 💐 😔