Meine spanische Seelenhündin..
11 Jahre sind wir gemeinsam durchs Leben gegangen, haben so manches Abenteuer erlebt. Damals, im Tierheim. Ich wollte nur mal schauen. Zu dem Zeitpunkt waren nur wenige Hunde da. Du hast dich so sehr gefreur, als würden wir uns bereits viele Jahre kennen. Doch wir kannten uns gar nicht. Ich glaube, in dem Moment hast du beschlossen, das du fortan bei mir leben willst. Und genauso kam es dann auch. Genau 7 Tage vor Weihnachten bist du aus dem Tierheim ausgezogen. Du hast nicht vielen Menschen vertraut aber wenn, hatte man eine Freundin fürs Leben. Du wusstest immer, wo dein zu Hause ist. Du warst die beste Trösterin, die beste Würstel Klauerin. Jedes einzelne Kapitel unseres gemeinsamen Buches des Lebens war es sowas von Wert. Jeder Moment. Du hast mir gezeigt, das Aufgeben niemals eine Option ist. Denn du hast auch niemals aufgegeben. Vor knapp 6 Monaten musste ich dich gehen lassen. Es war das schwerste und schlimmste, was ich jemals tun musste aber es war das einzig richtige für dich.
Du hattest einen Lebertumor, von dem niemand was geahnt hat. Leider konnte man dir nicht mehr helfen, da er bereits still und leise geplatzt ist. Ich hätte absolut alles für dich getan.
Ich hoffe, dir geht es da oben gut. Du wirst so sehr vermisst und geliebt. Für immer. Ich danke dir für 11 wundervolle Jahre. Danke.