Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
20. Sept. 18:13
Mein Rocky musste mit 16 Jahren am 03.05.2023 zuhause eingeschläfert werden. 🌈❤️😢
😔🌹🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Beata
20. Sept. 18:45
Eddy 2009-2018 unvergessen für immer in unseren Herzen ❤️🌈🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
20. Sept. 19:01
Eddy 2009-2018 unvergessen für immer in unseren Herzen ❤️🌈🥲
❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Sept. 19:38
Mein Rocky musste mit 16 Jahren am 03.05.2023 zuhause eingeschläfert werden. 🌈❤️😢
Mein tiefes Mitgefühl 😢 Run free lieber Fellnasen-Engel Rocky und vielleicht findest du da 🌈 unsere liebe Samantha, die am 15.08.2023 eingeschläfert wurde😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Chani
20. Sept. 19:46
Sunny meine Seelenhündin, verstorben vor 12 Jahren. Du fehlst mir immer noch so sehr, keiner kann dich je ersetzen 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
20. Sept. 19:57
Mein tiefes Mitgefühl 😢 Run free lieber Fellnasen-Engel Rocky und vielleicht findest du da 🌈 unsere liebe Samantha, die am 15.08.2023 eingeschläfert wurde😢
Danke, bestimmt hat er sie gefunden. 🌈Dir auch herzliches Beileid

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
20. Sept. 19:59
❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
21. Sept. 04:35
Dir auch herzliches beileid

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
21. Sept. 19:12
Danke, bestimmt hat er sie gefunden. 🌈Dir auch herzliches Beileid
Danke🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
DerDirk
24. Sept. 23:13
Mein Josch der 10 Jahre an meiner Seite war 🥰