Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
26. Aug. 23:00
Ja... er hatte irgendwas gefressen was mit Säure versetzt wurde... der ganze Kehlkopf war zerfressen 😭, wo er es genau aufgenommen hatte, wissen wir nicht... da er Schmerzmittel bekam, aufgrund einer Gelenkerkrankung ist es uns erst nicht so recht aufgefallen... Wir machen uns bis heute noch wahnsinnige Vorwürfe
Das ist wirklich schrecklich...So jemanden müsste ich mal erwischen dann würde er spüren was die Tiere durchmachen mussten‼️🤬

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
27. Aug. 10:10
Jeden Tag fehlt sie mir.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Aug. 11:17
Jeden Tag fehlt sie mir.
Schöner Spruch 😍und wie gut ich dich verstehen kann… nach 4 Jahren fehlt mir Molly noch jeden Tag 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
27. Aug. 11:32
Jeden Tag fehlt sie mir.
Schöne Worte ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
27. Aug. 12:20
Jeden Tag fehlt sie mir.
Ja, genauso ist es!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sara & Timmy
27. Aug. 20:38
Gina meine erste Hündin ist am 22.9.98 geboren und ist am 17.5.2013 durch Vergiftung verstorben 🥺
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre er das alle Menschen die Hunde vergiften, selbst vergiftet werden!!!
Ich habe absolut kein Problem damit wenn jemand Angst vor Hunden hat oder sie nicht mag, aber Hund und Besitzer so unglaublich weh zu tun das ist, Entschuldigung aber ich muss es sagen, dass ist asozial, Mörderei und einfach nur schrecklich 😡😭😡

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Aug. 11:06
Liebe Sonja, ich fühle mit dir. So ein süßer Fellnasen-Engel deine Maja. Unsere Samantha musste am 15.08.23 gehen. Am 24.09.23 wäre sie 12 Jahre alt geworden. Vielleicht finden sich unsere beiden Fellnasen-Engel und rocken zusammen das Regenbogenland 🌈
Ganz bestimmt sogar 😌

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
20. Sept. 16:28
Unsere Cindy hätte heute ihren 16. Geburtstag, sie hat uns vorhin einen Regenbogen geschickt .❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
20. Sept. 17:52
Mein Rocky musste mit 16 Jahren am 03.05.2023 zuhause eingeschläfert werden. 🌈❤️😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
20. Sept. 18:12
Mein Rocky musste mit 16 Jahren am 03.05.2023 zuhause eingeschläfert werden. 🌈❤️😢
❤️