Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
26. Aug. 11:01
Mein Beileid 😔
Dankeschön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
26. Aug. 11:02
Mein tiefes Mitgefühl. Run free kleiner Fellnasen-Engel Freddi...laufe zu Samantha ins Regenbogenland 🌈 sie ist für dich da. Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🙏🏻
Dankeschön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Malgorzata
26. Aug. 16:24
Mein Beileid 😔
Liebe Cornelia,mein herzliches Beileid 🥀es tut mir leid 😢es ist schon traurig,der kleiner Schatz war noch jung.
Aber jetzt fühlt er sich wohl und tobt schön mit Leo.
Viel Kraft wünsche ich dir 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
26. Aug. 19:10
Am 3. August 23 mussten wir unseren Freddi gehen lassen. Er war seit knapp 3 Jahren herzkrank und nun ging es einfach nicht mehr. Er hustete viel, teilweise mit Blutbeimengung und es bestand die Gefahr, dass die Lunge voll Wasser läuft und er erstickt. Er fehlt unbeschreiblich! Das Foto zeigt ihn an seinem letzten Tag. Hier saß er so oft und bewachte den Garten...
Oh, ist das tragisch!
Mein Beileid 😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
26. Aug. 20:46
Mara bleibt immer in meinem Herzen, vermisse dich 🕯️🌈 sie ist 13/1,2 Jahre geworden

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
26. Aug. 22:49
Mara bleibt immer in meinem Herzen, vermisse dich 🕯️🌈 sie ist 13/1,2 Jahre geworden
⚘️Ruhe in Frieden kleine Mara🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
26. Aug. 22:49
Oh, ist das tragisch! Mein Beileid 😪
Mein herzliches Beileid ⚘️😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
26. Aug. 22:50
Am 3. August 23 mussten wir unseren Freddi gehen lassen. Er war seit knapp 3 Jahren herzkrank und nun ging es einfach nicht mehr. Er hustete viel, teilweise mit Blutbeimengung und es bestand die Gefahr, dass die Lunge voll Wasser läuft und er erstickt. Er fehlt unbeschreiblich! Das Foto zeigt ihn an seinem letzten Tag. Hier saß er so oft und bewachte den Garten...
Ruhe in Frieden Freddi ⚘️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
26. Aug. 22:54
In dankbarer Erinnerung an unsere Mandy (*2005-2021) 🫶❤️
Für immer im ❤️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
26. Aug. 22:56
Simba. 20.07.2018-28.7.2022 Innerhalb von 6 Tagen mussten wir ihn gehen lassen, Diagnose geplatztes Hämangiosarkom im Brustkorb Für immer unvergessen 😢❤️
Oh wie schade das wünscht man niemandem,war ein schöner Hund ⚘️🐾❤️