Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
22. Aug. 21:52
Simba. 20.07.2018-28.7.2022 Innerhalb von 6 Tagen mussten wir ihn gehen lassen, Diagnose geplatztes Hämangiosarkom im Brustkorb Für immer unvergessen 😢❤️
Oh so jung das tut mir leid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
22. Aug. 21:58
Wie schrecklich, mein tiefstes Mitgefühl 🌈🐾😔
🐾😔💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
22. Aug. 21:58
Wie schrecklich, mein tiefstes Mitgefühl 🌈🐾😔
🐾😔💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
22. Aug. 21:59
Maya vorne, wurde vor zwei Wochen vergiftet.Wir vermissen dich so sehr.
🐾😔💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
22. Aug. 22:01
Meine Coco wurde mir mit nur 16 Monaten vom Krebs genommen. Sie fehlt mir unglaublich aber die hat immer einen Platz in meinem Herzen und lebt in meinen Erinnerungen weiter 🖤 🌈
💔😔🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
26. Aug. 09:14
Maja, vier Wochen vor ihrem 15. Geburtstag mussten wir sie gehen lassen 😢 Sie fehlt hier sehr!
Liebe Sonja, ich fühle mit dir. So ein süßer Fellnasen-Engel deine Maja. Unsere Samantha musste am 15.08.23 gehen. Am 24.09.23 wäre sie 12 Jahre alt geworden. Vielleicht finden sich unsere beiden Fellnasen-Engel und rocken zusammen das Regenbogenland 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
26. Aug. 09:18
Leider mussten wir sie am 8.5.23 erlösen ....Kessy ist 12 Jahre bei uns gewesen ...
😢 mein tiefes Mitgefühl. Kessy run free und rocke da oben zusammen mit unserer Samantha, die am 15.08.23 gehen musste, das Regenbogenland 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
26. Aug. 09:21
Am 3. August 23 mussten wir unseren Freddi gehen lassen. Er war seit knapp 3 Jahren herzkrank und nun ging es einfach nicht mehr. Er hustete viel, teilweise mit Blutbeimengung und es bestand die Gefahr, dass die Lunge voll Wasser läuft und er erstickt. Er fehlt unbeschreiblich! Das Foto zeigt ihn an seinem letzten Tag. Hier saß er so oft und bewachte den Garten...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
26. Aug. 09:30
Am 3. August 23 mussten wir unseren Freddi gehen lassen. Er war seit knapp 3 Jahren herzkrank und nun ging es einfach nicht mehr. Er hustete viel, teilweise mit Blutbeimengung und es bestand die Gefahr, dass die Lunge voll Wasser läuft und er erstickt. Er fehlt unbeschreiblich! Das Foto zeigt ihn an seinem letzten Tag. Hier saß er so oft und bewachte den Garten...
Mein tiefes Mitgefühl. Run free kleiner Fellnasen-Engel Freddi...laufe zu Samantha ins Regenbogenland 🌈 sie ist für dich da. Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
26. Aug. 09:32
Mein Beileid 😔