Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
22. Aug. 08:17
Links unsere Zaika verstorben mit 2.5 Jahre letztes Jahr , Giftköder plus Rasierklinge, vermisse sie immer noch ,sie bleiben im Herzen unsere Seelenhunde 🫶🏻🙏💯
Unfassbar wie grausam Menschen sind. Es tut mir sehr leid für euch 😢😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
22. Aug. 08:19
😢
Schrecklich 😡😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
22. Aug. 08:21
Ja... er hatte irgendwas gefressen was mit Säure versetzt wurde... der ganze Kehlkopf war zerfressen 😭, wo er es genau aufgenommen hatte, wissen wir nicht... da er Schmerzmittel bekam, aufgrund einer Gelenkerkrankung ist es uns erst nicht so recht aufgefallen... Wir machen uns bis heute noch wahnsinnige Vorwürfe
Ihr müsst euch keine Vorwürfe machen es tut mir so leid. 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
22. Aug. 10:17
Ja... er hatte irgendwas gefressen was mit Säure versetzt wurde... der ganze Kehlkopf war zerfressen 😭, wo er es genau aufgenommen hatte, wissen wir nicht... da er Schmerzmittel bekam, aufgrund einer Gelenkerkrankung ist es uns erst nicht so recht aufgefallen... Wir machen uns bis heute noch wahnsinnige Vorwürfe
Ihr könnt überhaupt nichts dafür!!
Das sind die Verbrecher, die den Köder ausgelegt haben. Nicht ihr!!!
Wenn man die Haustür offen lässt und der Hund rennt raus, vor ein Auto, da kann man sich Vorwürfe machen.
Aber nicht in Eurem Fall.
Es ist schlimm!😭😰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Aug. 10:58
😢
😢😪😪😭😢
Wie grausam ist das ?😢😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Annemarie
22. Aug. 18:20
Simba. 20.07.2018-28.7.2022

Innerhalb von 6 Tagen mussten wir ihn gehen lassen, Diagnose geplatztes Hämangiosarkom im Brustkorb

Für immer unvergessen 😢❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
22. Aug. 18:23
Simba. 20.07.2018-28.7.2022 Innerhalb von 6 Tagen mussten wir ihn gehen lassen, Diagnose geplatztes Hämangiosarkom im Brustkorb Für immer unvergessen 😢❤️
Oh nein 😳 wie furchtbar..... Viel zu jung.... 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Rosemarie
22. Aug. 19:46
Maya vorne, wurde vor zwei Wochen vergiftet.Wir vermissen dich so sehr.
Auch mein Mitgefühl 🌈⭐️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jürgen
22. Aug. 21:11
In dankbarer Erinnerung an unsere Mandy (*2005-2021) 🫶❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
22. Aug. 21:51
Ihr könnt überhaupt nichts dafür!! Das sind die Verbrecher, die den Köder ausgelegt haben. Nicht ihr!!! Wenn man die Haustür offen lässt und der Hund rennt raus, vor ein Auto, da kann man sich Vorwürfe machen. Aber nicht in Eurem Fall. Es ist schlimm!😭😰
Sehe ich ganz genauso !