Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
12. Aug. 01:38
Finn (Elo), 10.10.2006 - 05.02.2020 Ein unglaublich lieber und sozialverträglicher Hund. Er gehörte meinen Eltern und als die sich nicht mehr so kümmern konnten, habe ich mich seiner angenommen. Er war „Ziehpapa“ von meinem Lennox. Einfach ein toller Hund!!!
Wie schön er war ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
12. Aug. 01:48
Am 23.03.2021 ist mein bester Freund Buddy mit 11,5Jahren um 19.30 Uhr gestorben! Erst ein Anfall und dann keine Luft mehr! Schlaf in Frieden mein kleiner Freund!❤⚘️🌹
Ich werde dich nie vergessen und
In meinem Herzen lebst du für immer weiter mein Freund 🐾💔🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
12. Aug. 02:07
Einem Hund ist es egal ob du Reich bist.
Ob du Dick oder dünn,
Hässlich oder hübsch bist.
Einem Hund ist es auch egal welche Hautfarbe du hast.
Wenn du dein Herz am rechten Fleck trägst, wird er immer zu dir halten.
Er wird immer an deiner Seite laufen und dich als seinen Mittelpunkt sehen.
Er wird dich nicht hintergehen und für den größten Knochen oder dicksten Geldschein verlassen.
Er wird immer ehrlich zu dir sein.
Er wird dich lieben ganz genauso wie du bist.
So jemanden an seiner Seite zu haben ist wertvoller als alle materiellen Dinge auf der Welt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
20. Aug. 19:38
Wie schön er war ❤️
Bis zum Schluss 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
20. Aug. 21:46
Jacky der Erstgeborene von Gina wurde am 6.5.2003 geboren und mussten ihn am 5.10.2020 gehen lassen 🥺 beide fehlen furchtbar
❤da leben sie weiter ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
20. Aug. 21:47
Bailey wurde leider nur 9 Jahre alt. Nach kurzer, schwerer Erkrankung mussten wir ihn am 02.11.19 gehen lassen, ein Teil von mir ist mit ihm gegangen.
😥 Rip Bailey 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingo
20. Aug. 21:53
Mein Buddy ist am 23.03.2021 nach einem schweren Anfall leider in meinen Armen verstorben 😭❤
Mein Buddy war der beste Freund den man sich nur wünschen konnte.
In meinem Herzen wirst du für immer weiter leben mein Freund 🐾❤🐶 Du fehlst mir💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
21. Aug. 06:45
Einem Hund ist es egal ob du Reich bist. Ob du Dick oder dünn, Hässlich oder hübsch bist. Einem Hund ist es auch egal welche Hautfarbe du hast. Wenn du dein Herz am rechten Fleck trägst, wird er immer zu dir halten. Er wird immer an deiner Seite laufen und dich als seinen Mittelpunkt sehen. Er wird dich nicht hintergehen und für den größten Knochen oder dicksten Geldschein verlassen. Er wird immer ehrlich zu dir sein. Er wird dich lieben ganz genauso wie du bist. So jemanden an seiner Seite zu haben ist wertvoller als alle materiellen Dinge auf der Welt.
So wunderschön geschrieben 🥰und einfach nur wahr daran sollten sich die Menschen mal ein Beispiel nehmen 🫶

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
21. Aug. 08:14
Leider mussten wir sie am 8.5.23 erlösen ....Kessy ist 12 Jahre bei uns gewesen ...

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
21. Aug. 08:19
Leider mussten wir sie am 8.5.23 erlösen ....Kessy ist 12 Jahre bei uns gewesen ...
Die Trauer wird noch lange bleiben.
Der neue Hund hilft, aber es ist der Nachfolger und kein Ersatz.
Sie wird für ewig in Eurem Herz sein.