Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
6. Aug. 19:51
Herr Rosamunde, die Hamsterliebe meines Lebens, ist fast 3 Jahre alt geworden. Jetzt ist er im Land der Sonnenblumenkerne, ich bin mir ganz sicher. 🥹
Die Vorstellung an ein Land der Sonnenblumenkerne finde ich sehr tröstlich

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
6. Aug. 19:54
Ja man hat das immer irgendwie im Kopf, kein Abschied😢
Das tut mir unendlich leid!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
6. Aug. 20:45
Das tut mir unendlich leid!!!
☺️Danke Dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Mama von
6. Aug. 23:06
Maya vorne, wurde vor zwei Wochen vergiftet.Wir vermissen dich so sehr.
Total schrecklich wie manche Menschen sein können. Die arme Maus😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
7. Aug. 07:33
Wie traurig der 17.05. ist auch der Todestag von meinem Vater aber viele Jahre her. Mein Beileid 💐
Danke😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
7. Aug. 18:23
Finn (Elo), 10.10.2006 - 05.02.2020
Ein unglaublich lieber und sozialverträglicher Hund. Er gehörte meinen Eltern und als die sich nicht mehr so kümmern konnten, habe ich mich seiner angenommen. Er war „Ziehpapa“ von meinem Lennox. Einfach ein toller Hund!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
7. Aug. 18:28
Nelly, 25.08.2001 - 02.03.2014
Ruhiges, intelligentes und sehr ausgeglichenes Mäuschen.
„Ziehmama“ von Krümel. Ich denke noch sehr oft an sie 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
7. Aug. 18:49
Oh das tut mir so leid. Bei Katzen hat man oft so Ungewissheit. Meine Kitty ist auch verschwunden. Mein Sohn sucht sie immernoch. Ich bin mir sicher sie hat es erwischt. Ist immer weit gelaufen. Hat auch mal größere Vögel gebracht, sogar nen watvogel obwohl das nächste Gewässer einige Kilometer entfernt ist.🤦🏼‍♀️
Vielleicht spielt sie zusammen mit Hilde😍👍! Ist eine schöne Vorstellung! Kann Deinen Schmerz so nachfühlen! Glg

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
7. Aug. 20:41
Nelly, 25.08.2001 - 02.03.2014 Ruhiges, intelligentes und sehr ausgeglichenes Mäuschen. „Ziehmama“ von Krümel. Ich denke noch sehr oft an sie 🥺
Unsere wertvollen Schätze... Geliebt und unvergessen bleiben sie für immer in unseren Herzen 🐾🌹

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
8. Aug. 15:25
Meine wunderschöne Bella, im Herzen immer bei uns. 🕯️ Du hast unser Leben so sehr bereichert