Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
6. Aug. 19:36
In unsren Herzen leben sie alle weiter auch meine geliebte Bella. Alles Liebe meine wunderschöne, im Regenbogenland werden wir uns eines Tages wieder sehen, daran glaube ich ganz fest. 😘 Und wenn ein Regenbogen die Erde berührt schaut ihr nach wie es uns geht.
Schöne Worte ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
6. Aug. 19:37
Osborne 28.05.2017-15.04.2022 💔
Oh so jung 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
Wir vermissen jeden Tag unsere 3 Frettchen: Gismo, Lars und Murphy. Gismo und Lars wurden 7. Waren Brüder und sind innerhalb von 4 Wochen nacheinander verstorben. Murphy ist leider nur 1 1/2 geworden. er sollte eigentlich als "überbrückung" dienen, wenn einer der alttiere verstirbt. Leider ist er dann über ein Jahr vor den beiden anderen gegangen 😔 sie waren wie Hunde. anhänglich, verspielt und verschmust. Haben nie gebissen und wir konnten mit ihnen draußen im Wald ohne Leine laufen gehen. Wir vermissen sie schmerzlich und werden es immer tun
So niedlich und auch so traurig! 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
Lilly, die mich durch den Großteil meiner Jugend begleitet hat. Als ich noch zuhause lebte immer an meiner Seite war und mir auch danach immer freudig entgegen kam wenn ich zu Besuch war. 🥰🌈 Sie ist letztes Jahr kurz vor Weihnachten mit 11 Jahren über den 🌈 gegangen (im Januar wäre sie 12 geworden). Recht überraschend, denn zwei Tage vorher schien sie noch für ihr Alter recht Fit zu sein. 😕
Wie traurig 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
6. Aug. 19:39
Krümel, 24.02.2007 - 31.05.2023. Mein Seelenhund und Sorgenkind. Die letzten Wochen waren sehr hart, aber ich würde alles dafür geben, wenn ich sie wieder an meiner Seite haben könnte… Ich vermisse sie so unendlich!
Mein Beileid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
6. Aug. 19:40
Das ist Hilde! Sie wird seit 5 Jahren vermisst und ich denke sie hat auch die Reise ins Regenbogenland angetreten! Auch sie werde ich nie vergessen🌈🌈🌈
Wenn man keinen Abschied nehmen kann ist der Verlust eines geliebten Vierbeiners noch viel schlimmer!!! Das ist sehr sehr traurig 😞!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
6. Aug. 19:41
Mein Joey, das letzte Foto vom 16.Mai '23.. ... Einen Tag später musste ich ihn schweren Herzens gehen lassen😪... Trotz seiner Krebserkrankung, er litt seit vielen Jahren an immer wieder kehrenden Mastzelltumoren, begleitete er mich mehr als 13 Jahre durch mein Leben.... Eine Seele von Hund... Mylo und ich vermissen ihn sehr.... 😪.... Leider können sie nicht ewig bleiben, aber sie legen uns eine ewig bleibende Erinnerung in unser Herz.... ❤️🐾🐾🌹
Wie traurig der 17.05. ist auch der Todestag von meinem Vater aber viele Jahre her. Mein Beileid 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
6. Aug. 19:41
Wenn man keinen Abschied nehmen kann ist der Verlust eines geliebten Vierbeiners noch viel schlimmer!!! Das ist sehr sehr traurig 😞!
Ja man hat das immer irgendwie im Kopf, kein Abschied😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
6. Aug. 19:42
Lisa ging am Samstag vor 4 Jahren über die Regenbogenbrücke .Ich vermisse sie so sehr 🌅.Der Tierarzt hat sie überfahren 😭
Oh wie furchtbar!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
6. Aug. 19:44
Wir vermissen jeden Tag unsere 3 Frettchen: Gismo, Lars und Murphy. Gismo und Lars wurden 7. Waren Brüder und sind innerhalb von 4 Wochen nacheinander verstorben. Murphy ist leider nur 1 1/2 geworden. er sollte eigentlich als "überbrückung" dienen, wenn einer der alttiere verstirbt. Leider ist er dann über ein Jahr vor den beiden anderen gegangen 😔 sie waren wie Hunde. anhänglich, verspielt und verschmust. Haben nie gebissen und wir konnten mit ihnen draußen im Wald ohne Leine laufen gehen. Wir vermissen sie schmerzlich und werden es immer tun
Wow wie toll sie waren. Mein Beileid 😢