Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Aug. 18:59
Herr Rosamunde, die Hamsterliebe meines Lebens, ist fast 3 Jahre alt geworden. Jetzt ist er im Land der Sonnenblumenkerne, ich bin mir ganz sicher. 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
6. Aug. 19:00
Mein Joey, das letzte Foto vom 16.Mai '23.. ... Einen Tag später musste ich ihn schweren Herzens gehen lassen😪... Trotz seiner Krebserkrankung, er litt seit vielen Jahren an immer wieder kehrenden Mastzelltumoren, begleitete er mich mehr als 13 Jahre durch mein Leben.... Eine Seele von Hund... Mylo und ich vermissen ihn sehr.... 😪.... Leider können sie nicht ewig bleiben, aber sie legen uns eine ewig bleibende Erinnerung in unser Herz.... ❤️🐾🐾🌹
Mit einem stillen Händedruck ...

Herzliches Beileid!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
6. Aug. 19:00
Mit einem stillen Händedruck ... Herzliches Beileid!
Danke 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
6. Aug. 19:02
Lisa ging am Samstag vor 4 Jahren über die Regenbogenbrücke .Ich vermisse sie so sehr 🌅.Der Tierarzt hat sie überfahren 😭
Unfassbar traurig 😭 so ein schlimmes Unglück. Dein kleiner Fellnasen-Engel Lisa ist für immer in deinem Herzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
6. Aug. 19:05
Habe heute erfahren, das unser Gasthund Emma verstorben ist, sie wurde 13Jahre alt. 😢🌈
Mein herzliches Beileid. So eine hübsche 🐕 Ruhe in Frieden kleiner Fellnasen-Engel Emma.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
6. Aug. 19:07
Mein herzliches Beileid. So eine hübsche 🐕 Ruhe in Frieden kleiner Fellnasen-Engel Emma.
Danke Dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
6. Aug. 19:17
Das ist Hilde! Sie wird seit 5 Jahren vermisst und ich denke sie hat auch die Reise ins Regenbogenland angetreten! Auch sie werde ich nie vergessen🌈🌈🌈
Oh das tut mir so leid. Bei Katzen hat man oft so Ungewissheit. Meine Kitty ist auch verschwunden. Mein Sohn sucht sie immernoch. Ich bin mir sicher sie hat es erwischt. Ist immer weit gelaufen. Hat auch mal größere Vögel gebracht, sogar nen watvogel obwohl das nächste Gewässer einige Kilometer entfernt ist.🤦🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
6. Aug. 19:20
Ich fühle mit Dir😢🌈
Ich drück dich dafür! 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
6. Aug. 19:22
Mein Joey, das letzte Foto vom 16.Mai '23.. ... Einen Tag später musste ich ihn schweren Herzens gehen lassen😪... Trotz seiner Krebserkrankung, er litt seit vielen Jahren an immer wieder kehrenden Mastzelltumoren, begleitete er mich mehr als 13 Jahre durch mein Leben.... Eine Seele von Hund... Mylo und ich vermissen ihn sehr.... 😪.... Leider können sie nicht ewig bleiben, aber sie legen uns eine ewig bleibende Erinnerung in unser Herz.... ❤️🐾🐾🌹
Ich wünsche dir viel Kraft 😥

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Aug. 19:32
Wir vermissen jeden Tag unsere 3 Frettchen: Gismo, Lars und Murphy. Gismo und Lars wurden 7. Waren Brüder und sind innerhalb von 4 Wochen nacheinander verstorben. Murphy ist leider nur 1 1/2 geworden. er sollte eigentlich als "überbrückung" dienen, wenn einer der alttiere verstirbt. Leider ist er dann über ein Jahr vor den beiden anderen gegangen 😔 sie waren wie Hunde. anhänglich, verspielt und verschmust. Haben nie gebissen und wir konnten mit ihnen draußen im Wald ohne Leine laufen gehen. Wir vermissen sie schmerzlich und werden es immer tun