Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
6. Aug. 11:50
Osborne 28.05.2017-15.04.2022 💔
So ein hübscher 🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Anovon
6. Aug. 13:06
So jung..... viel zu früh 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
6. Aug. 13:15
Was für ein schönes Tier!!
War er krank?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
6. Aug. 13:31
Lilly, die mich durch den Großteil meiner Jugend begleitet hat. Als ich noch zuhause lebte immer an meiner Seite war und mir auch danach immer freudig entgegen kam wenn ich zu Besuch war. 🥰🌈
Sie ist letztes Jahr kurz vor Weihnachten mit 11 Jahren über den 🌈 gegangen (im Januar wäre sie 12 geworden). Recht überraschend, denn zwei Tage vorher schien sie noch für ihr Alter recht Fit zu sein. 😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
6. Aug. 14:42
Habe heute erfahren, das unser Gasthund Emma verstorben ist, sie wurde 13Jahre alt. 😢🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
6. Aug. 17:17
Krümel, 24.02.2007 - 31.05.2023.
Mein Seelenhund und Sorgenkind.
Die letzten Wochen waren sehr hart, aber ich würde alles dafür geben, wenn ich sie wieder an meiner Seite haben könnte…
Ich vermisse sie so unendlich!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
6. Aug. 17:33
Krümel, 24.02.2007 - 31.05.2023. Mein Seelenhund und Sorgenkind. Die letzten Wochen waren sehr hart, aber ich würde alles dafür geben, wenn ich sie wieder an meiner Seite haben könnte… Ich vermisse sie so unendlich!
Ich fühle mit Dir😢🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
6. Aug. 17:57
Hachiko. Der Milz Krebs hat ihn mir ganz plötzlich von einem Tag auf den anderen genommen. Das war im Februar kurz nach seinem 10. Geburtstag. Er war mein erster eigener Hund und wie ein Kind für mich. Für meinen Sohn (12) wie ein Bruder. Hachiko hat uns durch emotional anstrengende Zeiten begleitet. War immer an unserer Seite. Wir vermissen ihn so sehr und werden ihn nie vergessen. Er wurde eingeäschert und hat nun eine Urne im Wohnzimmer.😭🌈. Jetzt ist er bei seinen Eltern und ein paar Geschwistern. Schickt uns den kleinen Odin als neuen Begleiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
6. Aug. 18:40
Habe heute erfahren, das unser Gasthund Emma verstorben ist, sie wurde 13Jahre alt. 😢🌈
Das tut mir schrecklich leid.
Kann mit euch fühlen. Mein beileid an euch und die gastfamilie. Claudia

Beitrag-Verfasser-Bild
Ina
6. Aug. 18:56
Mein Joey, das letzte Foto vom 16.Mai '23.. ... Einen Tag später musste ich ihn schweren Herzens gehen lassen😪... Trotz seiner Krebserkrankung, er litt seit vielen Jahren an immer wieder kehrenden Mastzelltumoren, begleitete er mich mehr als 13 Jahre durch mein Leben.... Eine Seele von Hund... Mylo und ich vermissen ihn sehr.... 😪....
Leider können sie nicht ewig bleiben, aber sie legen uns eine ewig bleibende Erinnerung in unser Herz.... ❤️🐾🐾🌹