Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
27. Juli 19:53
Marley 😍🌈🐶der beste goldi auf der Welt

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
27. Juli 20:40
Das ist Hilde! Sie wird seit 5 Jahren vermisst und ich denke sie hat auch die Reise ins Regenbogenland angetreten! Auch sie werde ich nie vergessen🌈🌈🌈
Oh furchtbar!
Wenn man so eine Ungewissheit hat!
Sehr traurig!😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
27. Juli 20:52
Oh furchtbar! Wenn man so eine Ungewissheit hat! Sehr traurig!😔
Ja das war grausam, habe sie 2Jahre lang aktiv gesucht! Da sie sich hier mega wohl gefühlt hat und auch immer regelmäßig zu Hause war, denke ich das sie nicht mehr lebt! Ich gucke heute noch, wenn eine Katze mit ihrer Zeichnung irgendwo zu sehen ist! Danke Dir

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
27. Juli 20:55
Lisa ging am Samstag vor 4 Jahren über die Regenbogenbrücke .Ich vermisse sie so sehr 🌅.Der Tierarzt hat sie überfahren 😭
Wie traurig😢🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
27. Juli 20:58
Imany durfte nur 2 Jahre alt werden, als mein Haus ausbrannte, erstickte leider meine Maus 😔
Oh Gott wie traurig😢🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
27. Juli 21:04
2022 war das schlimmste Jahr was ich jemals hatte meine beiden Hunde sind gestorben Maya mit stolzen 18 Jahren, am 16.10 verstorben Und Aero in alter von 14 Jahren am 12.11 verstorben Mein Kater Lionel am 17.12 an Giftköder Mein anderer Kater Christiano ist am 18.12 auch an Giftköder verstorben Beide wurden nur 3 Jahre alt (Wegen den Namen von meinen Katern ich bin ein froßer fußball fan)
Wie grausam😢🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
27. Juli 21:06
Zwei Freunde, Labradore Kasper (re) und Nico (li). Hier verabschiedet sich Kasper von seinem Freund Nico, der am folgenden Tag eingeschläfert wurde. Kasper ist ihm dann 4 Wochen später gefolgt. Beide wurden 13 Jahre und 1 Monat alt. Man kann sagen, gemeinsam groß geworden, gemeinsam viel erlebt und gemeinsam gestorben.
So traurig und doch so schön! Nun rocken die 2 den Himmel 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
27. Juli 21:58
Mein Seelenhund Dusty ich musste ihn im Mai gehen lassen 🌈 werde dich nie vergessen
Mein Beileid 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Ariane
30. Juli 01:02
In unsren Herzen leben sie alle weiter auch meine geliebte Bella.
Alles Liebe meine wunderschöne, im Regenbogenland werden wir uns eines Tages wieder sehen, daran glaube ich ganz fest. 😘 Und wenn ein Regenbogen die Erde berührt schaut ihr nach wie es uns geht.

Beitrag-Verfasser
Rainer
6. Aug. 11:43
Osborne 28.05.2017-15.04.2022 💔