Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
27. Juli 15:05
Mach’s gut, großer, nun bist du wieder bei deiner kleinen Freundin .

Nach der Trennung von meinem Ex hab ich dich schweren Herzens bei ihm und seiner Mutter gelassen, denn du liebtest deine Oma und deinen Garten abgöttisch. Dich da rauszureißen nur wegen mir hätte dir das Herz gebrochen. Nun hattest du noch 5 schöne Jahre dort, bis dir das Alter alle Kraft nahm. Komm gut rüber mein Schatz, Du warst eine Seele von Hund und grüss mir unseren kleinen terrorkrümel.😘😥😥😥🌈🌈🌈

Felix 2007 - 2023
Rusty 2005 - 2017

Beitrag-Verfasser-Bild
Elvira
27. Juli 17:24
Lucy meine Seelengefährtin ist heute vor 2 Jahren (27.7.21) über die Regenbogenbrücke gegangen. Noch heute schmerzt mein Herz. Ich vermisse sie so sehr. Aber wir werden uns wieder sehen 💞. Am 4.4.23 ist Tara ein Sternchen mit gerade mal 10 Jahren nach Hause gegangen. Sie hat ihre Mama Lucy so sehr vermisst. Die Trauer war einfach zu groß. Jetzt sind sie wieder zusammen. Die Zeit mit den beiden war wunderschön und ein Geschenk. Danke. Der Abschied unglaublich schmerzhaft.

Beitrag-Verfasser
Daniela
27. Juli 17:44
Hallo ich finde die Tiere sehr schön foralndin die Rottweiler ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
27. Juli 17:51
Mein Seelenhund Dusty ich musste ihn im Mai gehen lassen 🌈 werde dich nie vergessen

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne A.
27. Juli 18:04
Meine/unsere Liebe Luzie, *15.05.2008 - +25.01.2023 - einmal 2.im Modelshooting 😉, aber vor allem der beste liebste und pfiffigste Kinderhind, den man sich vorstellen konnte - sie hat alles gemanagt. 2x gebissen worden und doch immer wieder neu allen vertraut, die es würdig waren. Ein super-toughes Mädel war sie, sehr bewundernswert, so feinfühlig und knurrt sogar, wenn jemand doof war. Schutz im Zelt, knurrt wie ein Löwe ..... Luzie, du bist mein großes Vorbild.

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
27. Juli 18:32
Lucy meine Seelengefährtin ist heute vor 2 Jahren (27.7.21) über die Regenbogenbrücke gegangen. Noch heute schmerzt mein Herz. Ich vermisse sie so sehr. Aber wir werden uns wieder sehen 💞. Am 4.4.23 ist Tara ein Sternchen mit gerade mal 10 Jahren nach Hause gegangen. Sie hat ihre Mama Lucy so sehr vermisst. Die Trauer war einfach zu groß. Jetzt sind sie wieder zusammen. Die Zeit mit den beiden war wunderschön und ein Geschenk. Danke. Der Abschied unglaublich schmerzhaft.
Oh wie unfassbar traurig!
Das tut mir sehr leid!😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
27. Juli 19:08
Unsere liebe Runa ist leider nur 4 Jahre alt geworden ❤️❤️❤️
So jung😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
27. Juli 19:16
Danke für diese schöne Idee 💡!
Berry hat mich viel gelehrt! Er musste gehen mit fast 16 Jahren! Er ist immer in unseren ♥️en!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
27. Juli 19:20
Sam war mein erster Hund, er brachte mir vieles bei! Er bleibt unvergessen und ist mit Berry schon mal vorgegangen 🌈🌈🌈!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
27. Juli 19:23
Das ist Hilde! Sie wird seit 5 Jahren vermisst und ich denke sie hat auch die Reise ins Regenbogenland angetreten! Auch sie werde ich nie vergessen🌈🌈🌈