Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️
Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️
- Jeanny: meine schwarze Schönheit
- Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel
- Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel
- Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben
- Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele
Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️
Sandra
23. Juli
15:05
Oje, wie schlimm. Das tut mir so leid für dich und die Maus. Furchtbar 😢😢
😭
Anja
23. Juli
15:12
29.06. bist du mit 15 einhalb gegangen. Wir vermissen dich so doll
Mein tiefstes Mitgefühl. Ruhe in Frieden kleiner Fellnasen-Engel und euch wünsche ich ganz viel Kraft 🙏🏻
Manuela
23. Juli
15:40
Orlando, mein Seelen Wuff, tapfere 14 Jahre, 6 Jahre lang konnte ich seinen Krebs in Griff halten, doch eines morgens sah er mich an… lass mich bitte gehen, diesen Wunsch erfüllte ich ihm, diesen Blick werde ich niemals vergessen 😢😣
Lina
24. Juli
10:39
Merlin🌈 verstorben am 25.05.2023. Er hatte Krebs. Er fehlt extrem😢😢
Mein Beileid 💐
Lina
24. Juli
10:40
Luna 🌈 06.07.2023
Wir mussten sie mit 16 Jahren gehen lassen.
Das tut mir leid,mein Beileid 😢
Lina
24. Juli
10:41
Ja, sch... Krebs. Am 6.4.23 hat Merlin seine Diagnose bekommen. 7 Wochen später war er tot. Am 6.4.23 erblickte Monty das Licht der Welt. 9 Wochen später war er bei uns.
Wir glauben fest daran, dass Merlin in ihm weiterlebt. Es war Fügung, dass wir Monty und keinen anderen Welpen bekommen haben.
🙏🏻❤️
Lina
24. Juli
10:42
Imany durfte nur 2 Jahre alt werden, als mein Haus ausbrannte, erstickte leider meine Maus 😔
Oh nein das tut mir so leid 😭
Lina
24. Juli
10:42
29.06. bist du mit 15 einhalb gegangen. Wir vermissen dich so doll
😢❤️
Lina
24. Juli
10:46
Orlando, mein Seelen Wuff, tapfere 14 Jahre, 6 Jahre lang konnte ich seinen Krebs in Griff halten, doch eines morgens sah er mich an… lass mich bitte gehen, diesen Wunsch erfüllte ich ihm, diesen Blick werde ich niemals vergessen 😢😣
😢
Marion
24. Juli
10:47
Unsere Emma, gestorben am 27.8.2021 sie fehlt uns jeden Tag