Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Juli 12:45
29.06. bist du mit 15 einhalb gegangen. Wir vermissen dich so doll

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. Juli 13:32
Imany durfte nur 2 Jahre alt werden, als mein Haus ausbrannte, erstickte leider meine Maus 😔
Oje, wie schlimm. Das tut mir so leid für dich und die Maus. Furchtbar 😢😢

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
23. Juli 13:33
Ja ich hab mich auch erschrocken und kannte sowas nicht um es kurz zufassen war aufgrund seines grauenstars war irgendwann der Augendruck zu hoch und deshalb sind sie geplagt 🫤
Ganz schrecklich!
Das tut mir alles sehr leid!!😢

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
23. Juli 13:36
Imany durfte nur 2 Jahre alt werden, als mein Haus ausbrannte, erstickte leider meine Maus 😔
Oh Gott, nein das ist ja die Hölle!!! Wie schrecklich!!😪😪😪
Das tut mir ganz doll leid!

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juli 13:48
Luna - 29.3.2002- 18.9.2012 ( DeutschDrahthaar- Langhaarschäfer/ Berner Mix.)Mein absoluter Seelenhund. Und Maska- 31.1.2007- 16.9.2017 ( Catahoula, wie Nio) ein Traumhund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juli 13:54
Monty mein Supertalent ist vor 6 Wochen verstorben.
Wow, cool

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juli 13:54
😪🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
23. Juli 14:37
29.06. bist du mit 15 einhalb gegangen. Wir vermissen dich so doll
😢😢😢Ich fühle mit dir 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
23. Juli 14:38
😢😢😢OMG 😥 wie fürchterlich ich fühle mit dir 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
23. Juli 14:39
Das war der Abend vor dem Abschied😢 Innerhalb eines Monats so sehr abgenommen, er hatte einfach keine Kraft mehr😔😔😔
😭