Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
22. Juli 16:46
Merlin🌈 verstorben am 25.05.2023. Er hatte Krebs. Er fehlt extrem😢😢
Mein herzliches Beileid. Wie traurig😥 dieser sch...Krebs🙈 so ein hübscher Hund. Ruhe in Frieden kleiner Fellnasen-Engel Merlin. Ich wünsche dir viel Kraft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
22. Juli 16:48
OPI Rexelmann. Er starb am 26.3.2015. Er war ein toller Hund.
So ein schöner🐕 17 Jahre alt geworden, das ist ein stolzes Alter und dennoch nie genug. Er ist für immer in deinem Herzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Cornelia
22. Juli 16:50
Luna 🌈 06.07.2023
Wir mussten sie mit 16 Jahren gehen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Juli 22:13
Luna 🌈 06.07.2023 Wir mussten sie mit 16 Jahren gehen lassen.
Mein Beileid und viel Kraft für euch🌈😘es ist ja noch ganz frisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Juli 22:22
Mein herzliches Beileid. Wie traurig😥 dieser sch...Krebs🙈 so ein hübscher Hund. Ruhe in Frieden kleiner Fellnasen-Engel Merlin. Ich wünsche dir viel Kraft.
Ja, sch... Krebs. Am 6.4.23 hat Merlin seine Diagnose bekommen. 7 Wochen später war er tot. Am 6.4.23 erblickte Monty das Licht der Welt. 9 Wochen später war er bei uns.
Wir glauben fest daran, dass Merlin in ihm weiterlebt. Es war Fügung, dass wir Monty und keinen anderen Welpen bekommen haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
23. Juli 00:00
Karl- Heinz 😇💕 ( eigentlich hieß er smooky aber da er sowie so schon taub war als wir ihn damals aus dem Tierheim geholt haben, haben wir ihm dem Namen gegeben 😂💕)
Er musste im September 2021 leider eingeschläfert werden 😪🌈
Wegen eines Herzfehlers und ihm sind beide Augen geplatzt 💫

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
23. Juli 12:12
Karl- Heinz 😇💕 ( eigentlich hieß er smooky aber da er sowie so schon taub war als wir ihn damals aus dem Tierheim geholt haben, haben wir ihm dem Namen gegeben 😂💕) Er musste im September 2021 leider eingeschläfert werden 😪🌈 Wegen eines Herzfehlers und ihm sind beide Augen geplatzt 💫
Was? Beide Augen
geplatzt???😱😱😱
Das hab ich ja noch nie gehört 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
23. Juli 12:20
Was? Beide Augen geplatzt???😱😱😱 Das hab ich ja noch nie gehört 🙈
Ja ich hab mich auch erschrocken und kannte sowas nicht um es kurz zufassen war aufgrund seines grauenstars war irgendwann der Augendruck zu hoch und deshalb sind sie geplagt 🫤

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
23. Juli 12:33
Luna 🌈 06.07.2023 Wir mussten sie mit 16 Jahren gehen lassen.
😢😢😢Fühle mit euch 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
23. Juli 12:40
Imany durfte nur 2 Jahre alt werden, als mein Haus ausbrannte, erstickte leider meine Maus 😔