Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
21. Juni 12:02
Das eine Bild ist im August endstanden. Das andere im November. Er isr im alter von 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. So schnell kann es gehen. Ich vermisse dich immer noch Aero. 😭😭🌈🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
21. Juni 12:13
So eine süße Maus 🥰😔
Ja,das war sie ,sie fehlt mir auch immer noch jeden einzelnen Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Mona
21. Juni 12:59
Das eine Bild ist im August endstanden. Das andere im November. Er isr im alter von 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. So schnell kann es gehen. Ich vermisse dich immer noch Aero. 😭😭🌈🌈
War bei uns auch so ... Wir hatten zusammen noch einen letzten schönen Sommer, danach war die Kraft zu Ende 😔 nach 13,5 Jahren ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Erich
8. Juli 19:00
Zwei Freunde, Labradore Kasper (re) und Nico (li). Hier verabschiedet sich Kasper von seinem Freund Nico, der am folgenden Tag eingeschläfert wurde. Kasper ist ihm dann 4 Wochen später gefolgt. Beide wurden 13 Jahre und 1 Monat alt. Man kann sagen, gemeinsam groß geworden, gemeinsam viel erlebt und gemeinsam gestorben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Juli 20:36
Zwei Freunde, Labradore Kasper (re) und Nico (li). Hier verabschiedet sich Kasper von seinem Freund Nico, der am folgenden Tag eingeschläfert wurde. Kasper ist ihm dann 4 Wochen später gefolgt. Beide wurden 13 Jahre und 1 Monat alt. Man kann sagen, gemeinsam groß geworden, gemeinsam viel erlebt und gemeinsam gestorben.
Traurig und schön zugleich 😪🌈🍀🙏❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
8. Juli 20:39
Fox wir vermissen dich ❣️🙏🏽

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juli 20:45
Paul und Lukas beide leider 2020 verstorben mit je 15 Jahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
8. Juli 21:12
😭🐕🐕😭 wie traurig... gleich auch noch alle beide innerhalb so kurzer Zeit zu verlieren 😔 Mein tiefstes Mitgefühl und ich wünsche euch ganz viel Kraft. Die Liebe der beiden war unendlich groß, der eine wollte ohne den anderen nicht mehr leben. Ruht in Frieden ihr wunderbaren Fellnasen-Engel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
8. Juli 21:34
😥😥😥😥😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Anovon
9. Juli 04:25
Es ist schwer für die Hinterbliebenen, aber genau so wünschen es sich glückliche Paare. Eine Liebe über den Tod 🌈hinaus