Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
10. Juni 19:08
Das Bild von Attila ist noch letztes Jahr im September entstanden. Dieses Jahr im Januar mussten wir ihn mit nur 9 Jahren gehen lassen.
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
Betty mit 11 Jahren verstorben
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
Timmi ist am 04.07.2022 über die Regenbogenbrücke🌈 gegangen mit 13. Jahre Wir vermissen ihn sehr 😪
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
Jacky der Erstgeborene von Gina wurde am 6.5.2003 geboren und mussten ihn am 5.10.2020 gehen lassen 🥺 beide fehlen furchtbar
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
10. Juni 19:09
Meine liebe Amy ist 2018 mit über 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich vermisse sie immernoch, sie hat mich durch die Kinderheit und Jugend treu begleitet, wir haben viel zusammen trainiert, gespielt und sind gewandert. Sie ist immer in meinem ❤en
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
10. Juni 19:50
Mein geliebter Butsch 🖤
27.11.2009 - 27.01.2023
Ich werde dich für immer vermissen 💔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
11. Juni 06:39
Mein Erste Hund Aero war der Labrador leider mussten wir ihn nach vielen Schlaganfällen im Alter von 14 Einschläfern lassen.

Mein Zweiter Hund Kilian war Aeros bester Freund. Leider musstennihn wir ihn letzten Mai im alter von 12 wegen Krebs einschläfern lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nina
11. Juni 21:43
Nala mit nur 1 Jahr verstorben 😭😭😭🕊🕊🕊🖤🖤🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
12. Juni 08:51
Nala mit nur 1 Jahr verstorben 😭😭😭🕊🕊🕊🖤🖤🖤
Oh Nein!😱
Wie furchtbar!!!
Was ist passiert?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
12. Juni 16:32
😢Ich hatte so gehofft, dass wir deinen 16. Geburtstag gemeinsam feiern können, doch du hattest keine Kraft mehr 💔😢 ich vermisse Dich so sehr 🌈🕯🐾
Das tut mir leid mein Beileid 😢