Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
9. Juni 21:44
😥🌈😥🌈😥🌈😥🌈😥🌈😥🌈 Seit dem 16.04.2023 lebt meine Mira nicht mehr. Sie wäre am 01.05.2023 4Jahre alt geworden. Ich musste sie einschläfern lassen🙈🙈🙈. Sie ist über den Regenbogen 🌈 gegangen 😥😥😥. Ich vermisse Sie so sehr 🙏🙏🙏😥😥😥
Oh nein, so jung und sie ist schon gegangen 🥺 das ist ganz schlimm. Mein herzliches Beileid.

Beitrag-Verfasser-Bild
Bjarne
10. Juni 04:30
Mücke (8.12.2019-20.4.2022), Bordercollie-Mix aus dem Tierschutz mit schwerer Herzerkrankung und Herzschrittmacher.
Hörte unter anderem auf den Namen „Raus aus der Spülmaschine!“ und hat mich durchs Fachabi und später im ersten Semester begleitet, war überall dabei und ein gern gesehener Gast 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ca.
10. Juni 08:40
Gina meine erste Hündin ist am 22.9.98 geboren und ist am 17.5.2013 durch Vergiftung verstorben 🥺
😢😢😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Ca.
10. Juni 08:47
Monty mein Supertalent ist vor 6 Wochen verstorben.
😢😢😢 oooh das noch so frisch 😫 ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht, vielleicht auch für einen neuen Schatz? Lass dir dir die nötige Zeit dafür! Alles Gute für dich und deine Zukunft 🍀💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Ca.
10. Juni 09:06
Maya vorne, wurde vor zwei Wochen vergiftet.Wir vermissen dich so sehr.
Ein grauenvolles Schicksal, dass ich😢😢😢 mit dir teile, mein Kater wurde 2021 vergiftet. Ich fand es noch schmerzlicher zu ertragen. Vielleicht mögen die 2 da oben zusammen spielen? Verstecken oder jagen? Kater Apollo hat Hunde geliebt, zumindest seine Merle 🐕.
Ich wünsche dir die Kraft und Zuversicht es gut zu überstehen! 🫶🏼🍀🍀🍀🙏🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
10. Juni 09:10
Mücke (8.12.2019-20.4.2022), Bordercollie-Mix aus dem Tierschutz mit schwerer Herzerkrankung und Herzschrittmacher. Hörte unter anderem auf den Namen „Raus aus der Spülmaschine!“ und hat mich durchs Fachabi und später im ersten Semester begleitet, war überall dabei und ein gern gesehener Gast 😊
Sehr traurig, dass deine liebe Fellnase so früh gehen musste. Ich bin mir sicher, Mücke hatte ein schönes Leben bei dir und wäre gerne noch geblieben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Veronika
10. Juni 11:32
Machs gut dicker, unvergessen

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
10. Juni 12:33
Letztes Schwimmen

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
10. Juni 14:51
Mein herzliches Mitgefühl. Furchtbar wieviele Hunde wegen Krebs gehen müssen. Samantha hat auch Krebs😞
Danke dir. Ist schon krass egal ob Tier oder Mensch man hört nur noch ist an Krebs gestorben. Meine Hündin vor 6 Jahren Lungkrebs jetzt mein kleiner Jamie-James Krebs der ganze Bauchraum war voller Krebs und dazu Wasser im Bauch. Mein kleiner Seelenhund hat gekämpft 1 Jahr und 3 Monate. Vermisse ihn so sehr 😪 stell mir die frage habe ich wirklich alles für ihn getan? Habe ihn seit er 7 Wochen alt ist. Mit 5 Wochen kennengelernt hat mich gleich angepullert 😍 was hat Samantha für ein Krebs?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
10. Juni 19:08
Nicky musste vor 2 Jahren im Alter von 8 Jahren krankheitsbedingt eingeschläfert werden Ich vermisse ihn noch immer ganz schrecklich
🥰