Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anett
6. Juni 20:25
Am 31.Dezember2022 haben Wir uns von Akuma verabschiedet. Nach kurzer Krankheit ist Sie mit 12 Jahren in unseren Armen eingeschlafen. Wir sind heute noch dankbar Sie kennen gelernt zu haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Despina
6. Juni 20:31
Letztes Jahr verstorben mein Gino . 14 Jahre ist er geworden und hat dann die Augen zugemacht 🥺♥️ 14 Jahre an meiner Seite und für immer unvergessen 🫶🏻 ich wünsche allen fellnasen da drüben , meiner kleinen fellnase natürlich eingeschlossen , das es ihnen hinter der Regenbogen Brücke wo auch immer sie nun sein mögen gut geht und all den traurigen Hundemamas und papas viel viel Kraft weiterhin den Verlust in ihrem Herzen durchzustehen 🫶🏻♥️ 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
6. Juni 20:33
Tut mir ganz arg leid so sollte kein Hund 🐕 gehen müssen. Jetzt hat er es besser und keine Schmerzen mehr und schaut zu euch und passt immer noch auf euch auf. Er wartet bis ihr zu ihm kommt egal zu welcher Zeit. Er wird da sein.
Danke. Wir werden unseren Jamie irgendwann wieder sehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
6. Juni 20:43
mein Timmy, kam als Gnadenhund und hatte noch 2 schöne Jahre bei mir… der tollste Kerl ever🥰🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
7. Juni 09:30
Er ist bei mir geboren wurden und bei mir in meinem Arm über die Regenbogen Brücke gegangen. Ein Tag vorher fragte ich ihn noch wenn es soweit ist sagst du Mama bescheid er guckte mich genau mit diesem lieben Blick an und gab mir sein pfötchen. Eine Nacht später um 4.48 in meinen Armen zu Hause ist er friedlich eingeschlafen ohne Tierarzt er ist von alleine eingeschlafen. Viele sagen das es doch das schönste wäre wenn der Seelengefährte von alleine einschläft es tut aber immer noch so verdammt weh😔 ich liebe dich mein Rocky Knödel ♥️
Das tut mir herzlich leid für dein süsses fellkind ,fühle dich feste gedrückt😔🌈😪
Mein Leo ist auch bei mir geboren und mein absoluter Seelengefährte ,wir haben eine ganz besondere Bindung. ich habe ihn und seine Mama noch bei mir ,aber muss jetzt schon oft weinen wenn ich daran denke sie mal gehen zu lassen😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
7. Juni 10:48
😥🌈😥🌈😥🌈😥🌈😥🌈😥🌈 Seit dem 16.04.2023 lebt meine Mira nicht mehr. Sie wäre am 01.05.2023 4Jahre alt geworden. Ich musste sie einschläfern lassen🙈🙈🙈. Sie ist über den Regenbogen 🌈 gegangen 😥😥😥. Ich vermisse Sie so sehr 🙏🙏🙏😥😥😥
Omg so früh gegangen 😭🖤das tut mir sehr leid 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
7. Juni 12:04
😥🌈😥🌈😥🌈😥🌈😥🌈😥🌈 Seit dem 16.04.2023 lebt meine Mira nicht mehr. Sie wäre am 01.05.2023 4Jahre alt geworden. Ich musste sie einschläfern lassen🙈🙈🙈. Sie ist über den Regenbogen 🌈 gegangen 😥😥😥. Ich vermisse Sie so sehr 🙏🙏🙏😥😥😥
Das kann ich sooooo gut verstehen.
Meine wanda ging schon mit 9, wegen milztumor und sie fehlt so sehr.
Aber vielleicht spielt sie jetzt mit Mira und beide werden wie wieder sehen. Claudia

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
7. Juni 12:13
Ein Teil von mir ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Thea
7. Juni 12:38
Vor meine Maus Kimba hatte ich lange Zeit keine Haustiere, aber vor einigen Jahren ist mein Meerschweinchen Penny gestorben, ich hatte sie sehr lieb, weil sie auch an meinem Geburtstag geboren wurde🩷🩷

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
9. Juni 21:41
* 18.10.2009 + 04.06.2023 Mein kleiner Schatz Jamie-James hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Es ist immer noch nicht zu glauben das er für immer weg ist. Machs gut mein Schatz Mami und dein Sohn lieben dich 😘😘 warst schon was ganz besonderes. Du hast die Natur geliebt.
Mein herzliches Mitgefühl. Furchtbar wieviele Hunde wegen Krebs gehen müssen. Samantha hat auch Krebs😞