Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Juni 07:14
Ein kleines Licht für unsere Regenbogenschätze 🐶❤🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
6. Juni 18:39
Mein wunderschöner Rocky von der Ersten Sekunde seiner Geburt bis sein Herz verstummte elf einhalb Jahre waren wir zusammen ein Herz und eine Seele ich werde ihn immer lieben vom 28.10.2010 bis 4.6.2022 😔⭐

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
6. Juni 18:42
Das Foto von Rosengarten konnte ich erst vor 3 Monaten anschauen und musste direkt wieder weinen wie jetzt auch wieder er fehlt mir so sehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
6. Juni 18:54
Er ist bei mir geboren wurden und bei mir in meinem Arm über die Regenbogen Brücke gegangen. Ein Tag vorher fragte ich ihn noch wenn es soweit ist sagst du Mama bescheid er guckte mich genau mit diesem lieben Blick an und gab mir sein pfötchen. Eine Nacht später um 4.48 in meinen Armen zu Hause ist er friedlich eingeschlafen ohne Tierarzt er ist von alleine eingeschlafen. Viele sagen das es doch das schönste wäre wenn der Seelengefährte von alleine einschläft es tut aber immer noch so verdammt weh😔 ich liebe dich mein Rocky Knödel ♥️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Juni 19:08
Unser SAM ❤️🐾 alters- und krankheitsbedingt mussten wir ihn am 20.05.22 mit stolzen 14 Jahren über die Regenbogenbrücke ziehen lassen 🥺🌈 und noch heute blutet uns täglich zutiefst das Herz, wenn wir an ihn denken ❤️ es vergeht kein Tag, an dem er gedanklich nicht bei und mit uns ist 🙏🏼 er war eine ganz besondere Fellnase, stets friedlich, eher defensiv, vertrauensvoll, unglaublich gehorsam und immer bereit für Kuscheleinheiten 🤗 leider hatten wir ihn nicht von Welpe an, erst 2016 durfte er bei uns sein Zuhause finden. Dennoch hat er mehr als die Hälfte seines Lebens bei uns in absoluter Harmonie verbringen dürfen und dafür sind wir unendlich dankbar 💯🙏🏼❤️
💭 "Sam, früher oder später sehen wir uns wieder!"🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
6. Juni 19:38
Und meine Sandy sie musste ich am 19.10.2020 über die 🌈 Brücke gehen lassen. Sie alle, Krümel, Kuddel, Jule und Sandy werden immer noch schmerzlich vermisst und sind in unserer Herzen ❤️.
So eine süße Maus 🥰😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
6. Juni 19:40
* 18.10.2009 + 04.06.2023

Mein kleiner Schatz Jamie-James hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Es ist immer noch nicht zu glauben das er für immer weg ist. Machs gut mein Schatz Mami und dein Sohn lieben dich 😘😘 warst schon was ganz besonderes.
Du hast die Natur geliebt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
6. Juni 19:53
* 18.10.2009 + 04.06.2023 Mein kleiner Schatz Jamie-James hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Es ist immer noch nicht zu glauben das er für immer weg ist. Machs gut mein Schatz Mami und dein Sohn lieben dich 😘😘 warst schon was ganz besonderes. Du hast die Natur geliebt.
Tut mir ganz arg leid so sollte kein Hund 🐕 gehen müssen.
Jetzt hat er es besser und keine Schmerzen mehr und schaut zu euch und passt immer noch auf euch auf.
Er wartet bis ihr zu ihm kommt egal zu welcher Zeit.
Er wird da sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
René
6. Juni 19:57
* 18.10.2009 + 04.06.2023 Mein kleiner Schatz Jamie-James hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Es ist immer noch nicht zu glauben das er für immer weg ist. Machs gut mein Schatz Mami und dein Sohn lieben dich 😘😘 warst schon was ganz besonderes. Du hast die Natur geliebt.
Für Dich. Es ist immer schwer. 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
6. Juni 20:05
😥🌈😥🌈😥🌈😥🌈😥🌈😥🌈
Seit dem 16.04.2023 lebt meine Mira nicht mehr. Sie wäre am 01.05.2023 4Jahre alt geworden. Ich musste sie einschläfern lassen🙈🙈🙈. Sie ist über den Regenbogen 🌈 gegangen 😥😥😥. Ich vermisse Sie so sehr 🙏🙏🙏😥😥😥