Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
16. Mai 08:48
Vor drei Monaten gegangen unsere Prinzessin (Pauline) wäre jetzt am 19 Mai 5 Jahre geworden 🌈
🙈😢🕯️Ich fühle mit euch 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
16. Mai 09:41
Das war unser Buddy. Leider wurde er nur 9 Jahre alt, weil er Knochenkrebs bekam. Nächsten Monat ist es schon 9 Jahre her, dass er nicht mehr bei uns ist, aber manchmal vermisse ich ihn immernoch. Aber dann denke ich an Sally, die wir ein paar Monate später bei uns aufnahmen und wer weiß wie es ihr heute bei jemand anderem gehen würde. Bestimmt nicht so gut wie bei uns.😂😉

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
16. Mai 10:31
Das war unser Buddy. Leider wurde er nur 9 Jahre alt, weil er Knochenkrebs bekam. Nächsten Monat ist es schon 9 Jahre her, dass er nicht mehr bei uns ist, aber manchmal vermisse ich ihn immernoch. Aber dann denke ich an Sally, die wir ein paar Monate später bei uns aufnahmen und wer weiß wie es ihr heute bei jemand anderem gehen würde. Bestimmt nicht so gut wie bei uns.😂😉
Traurig! So ein hübscher Kerl!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
16. Mai 20:28
Du fehlst 😥
😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
16. Mai 20:29
Vor drei Monaten gegangen unsere Prinzessin (Pauline) wäre jetzt am 19 Mai 5 Jahre geworden 🌈
Oh das tut mir sehr leid,mein Beileid 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
L
6. Juni 05:32
😢Ich hatte so gehofft, dass wir deinen 16. Geburtstag gemeinsam feiern können, doch du hattest keine Kraft mehr 💔😢 ich vermisse Dich so sehr 🌈🕯🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
6. Juni 05:58
Mein Katerchen Kuddel,ihn musste ich 2011 über die 🌈 Brücke gehen lassen,mit 18 Jahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
6. Juni 05:59
Unsere Krümel,sie ging 2001 über die 🌈 Brücke,mit erst 11 Jahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
6. Juni 06:00
Unsere Jule,sie ging 2017 mit 18 Jahren über die 🌈 Brücke

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
6. Juni 06:06
Und meine Sandy sie musste ich am 19.10.2020 über die 🌈 Brücke gehen lassen.
Sie alle, Krümel, Kuddel, Jule und Sandy werden immer noch schmerzlich vermisst und sind in unserer Herzen ❤️.