Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
11. Mai 14:58
😔
Das tut mir so unendlich leid. Meine wanda auch lutes Jahr an milztumor verstorben. Sie fehlt uns so sehr.
Auch meinem timmi, immernoch.
Unsere junge Perl , habe ich für wanda geholt, sie war erst 9 Jahre und dachte wenn timmi geht hat sie jemanden zum spielen.
Aber es kommt immer anders als man denkt.
Leider. Deshalb sind wir auch immer noch so traurig.
Claudia Buschner Forster

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
12. Mai 18:11
Meine geliebte Maja 💕🐶🌈 Verstorben am 07.02.2022 mit 14 Jahren.
Ein wunderschöner Fellnasen-Engel. Für immer in deinem Herzen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Fabiana
15. Mai 17:20
Das ist mein bester Freund und Beschützer Capo (schwarz). Ich durfte bis 2012 mit ihm Aufwachsen, bis er leider mit 12 Jahren verstarb🕊️. Ich vermisse dich❤️. Nun hat er uns ein neues Familienmitglied geschickt. Seit 1 Jahr haben wir unser Mittelpudel Muffin (weiss) 🐩. Wir freuen uns auf die neue Zeit und Capo bleibt für immer in unseren Herzen❤️🥰🕊️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
15. Mai 18:37
Du fehlst 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
15. Mai 18:41
Unser Sibo 🌈 am 11.05.2021 mit 11 Jahren musste er von uns gehen. Unvergessen ❤️
Man sieht es ,dass er ein wunderbarer Hund war.
Es tut mir so leid und bestimmt rennt er jetzt mit meinen im Himmel umher und wenn wir kommen, pfeifen wir und sie kommen wieder zu uns.
Ich hoffe und glaube es ganz fest. Lg. Claudia

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
15. Mai 20:02
Du fehlst 😥
😢🐕😢 ein sehr schönes Foto mit deinem Fellnasen-Engel...die Erinnerung an diesen gemeinsamen wunderbaren Moment kann dir niemand nehmen.

Beitrag-Verfasser
Beate
15. Mai 20:11
Vor drei Monaten gegangen unsere Prinzessin (Pauline) wäre jetzt am 19 Mai 5 Jahre geworden 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
15. Mai 20:34
Vor drei Monaten gegangen unsere Prinzessin (Pauline) wäre jetzt am 19 Mai 5 Jahre geworden 🌈
Oh nein!!!
Was ist passiert?
Das tut mir sehr leid.😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Christel
16. Mai 04:27
Meine Chicka ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
16. Mai 07:51
Mein herzliches Beileid. Sie ist viel zu früh gegangen 😔