Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Apr. 19:00
Miss you EMMI 💜
❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
30. Apr. 19:01
Kira, die Schwarze war 12,5 und Jojo 15, beide im letzten Dezember verstorben 😔
😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
30. Apr. 19:20
Danke. Ja leider, beide waren sehr krank. 😔
😔🐕🐕😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Sam
2. Mai 14:40
Drei ganz wundervolle Hunde. Habe eben deine Beschreibung zu allen gelesen. Bewegend, traurig und auch schön. Jeder hatte seinen eigenen Charakter und jeder war auf seine Art wundervoll. Die drei Fellnasen-Engel bleiben für immer in deinem Herzen.
Dankeschön! Sehr lieb von dir. Genauso ist es.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
2. Mai 17:39
Unsere Bella, Pointer-Mix gerettet aus Zypern. Verstorben am 27.04.2021 mit ca. 15 Jahren nach langer schwerer Krankheit (Epilepsie, Ataxie, Demenz). Wir vermissen sie noch immer jeden Tag ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
3. Mai 08:09
Unsere Bella, Pointer-Mix gerettet aus Zypern. Verstorben am 27.04.2021 mit ca. 15 Jahren nach langer schwerer Krankheit (Epilepsie, Ataxie, Demenz). Wir vermissen sie noch immer jeden Tag ❤️
Das tut mir leid aber sie hat trotz der vielen Erkrankungen ein hohes Alter erreicht und hatte sicher ein tolles Leben bei euch ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
3. Mai 08:40
Das glaub ich euch, Sie schaut so lieb aus und ich weiß selbst, wie verschmust die Pointer sind.
Ich hab es vor 1 Jahr selbst mitgemacht und ich denke und träume immer noch von Wanda, obwohl ich noch 2 Pointer habe, sie und timmi sind was ganz besonderes. Leider ist timmi jetzt auch schon 15 und ich hoffe noch lange bei uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Janina
8. Mai 20:51
Meine geliebte Maja 💕🐶🌈
Verstorben am 07.02.2022 mit 14 Jahren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
9. Mai 05:03
Meine geliebte Maja 💕🐶🌈 Verstorben am 07.02.2022 mit 14 Jahren.
Es tut mir leid, aber ich merke, auch du denkst an sie,nach einem Jahr noch, genauso wie wir.
SIE SIND IMMER BEI UNS UND SIND NIE VERGESSEN.

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
11. Mai 09:02
Unser Sibo 🌈 am 11.05.2021 mit 11 Jahren musste er von uns gehen. Unvergessen ❤️