Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
29. Apr. 19:14
Gyaga mit 12 ¾, Ashanti mit 13, und Shaya leider mit 7 über die 🌈🌈🌈 gegangen. Mein perfektes Trio...💞 vermisse sie so sehr...😥 sie waren einzigartig!
Drei ganz wundervolle Hunde. Habe eben deine Beschreibung zu allen gelesen. Bewegend, traurig und auch schön. Jeder hatte seinen eigenen Charakter und jeder war auf seine Art wundervoll. Die drei Fellnasen-Engel bleiben für immer in deinem Herzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Adriane
29. Apr. 20:06
Das tut mir sehr leid 😔
Danke.

Beitrag-Verfasser-Bild
SAJEBIS
29. Apr. 22:01
Miss you EMMI 💜

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
29. Apr. 22:06
Kira, die Schwarze war 12,5 und Jojo 15, beide im letzten Dezember verstorben 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Malgorzata
29. Apr. 22:45
Das tut mir richtig leid 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
30. Apr. 05:54
Das tut mir richtig leid 😥
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
30. Apr. 11:34
Das ist mein Seelenhund Lasca, *15.04.2006 und +14.10.2018. Ich vermisse sie schrecklich ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
30. Apr. 11:36
Meine geliebte Daisy, * ca 2011, verstorben am 29.07.2019 ...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
30. Apr. 13:58
😔🐕🐕😔 traurig, beide auch noch zeitgleich verloren. So süß die beiden Fellnasen-Engel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
30. Apr. 15:01
😔🐕🐕😔 traurig, beide auch noch zeitgleich verloren. So süß die beiden Fellnasen-Engel.
Danke. Ja leider, beide waren sehr krank. 😔