Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
22. Apr. 12:15
Imany, leider mit 2 Jahren beim Brand in meinem Haus verstorben
😥

Beitrag-Verfasser
Diana
22. Apr. 12:27
Ich wünsche allen Tieren eine gute Reise ins Regenbogenland ❤️🌈🌈

Endlich jemand wo da drauf aufmerksam macht 🌈😍🐾🐾🐕‍🦺

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
23. Apr. 15:46
😥
Das muss so schrecklich sein. Ich kann es mir garnicht vorstellen. Aber es tut mir schon weh, wenn ich es höre.
Bin in Gedanken bei euch. Claudia

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Apr. 16:01
Imany, leider mit 2 Jahren beim Brand in meinem Haus verstorben
Oh Gott wie schrecklich und traurig 😔🐕😔 hoffentlich wird der Schmerz eines Tages weniger.

Beitrag-Verfasser-Bild
Adriane
24. Apr. 00:02
Xami, das letzte Foto vor ihrer schweren OP, sie hat die Nacht nicht überlebt. Ich habe sie in Thailand gerettet. Nierenversagen mit nur 4 Jahren 🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
24. Apr. 07:28
Das tut mir sehr leid. Aber glaub mir wenn es auch noch so weh tut jetzt hat sie viele Freunde um sich mit denen sie spielen und toben kann.
Dazu auch meine beiden.
Drück dich fest. Du schaffst das auch. Claudia Buschner

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 10:33
Xami, das letzte Foto vor ihrer schweren OP, sie hat die Nacht nicht überlebt. Ich habe sie in Thailand gerettet. Nierenversagen mit nur 4 Jahren 🖤
🙏🌈😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
24. Apr. 11:32
Oh mein Gott wie traurig 😥 Aber ein wunderschönes letztes Foto von euch beiden wo man sieht wie innig und liebevoll eure Verbindung war. Und auch wenn Xami körperlich nicht mehr anwesend ist, eure innige Verbindung bleibt für immer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
24. Apr. 11:40
Mein Beagle Bodie.. ❣️Würde nur 11 1/2 Jahre alt.. Mein erster Hund und große Liebe.❣️ Wir konnten drei Jahre lang keinen anderen an unserer Seite haben.. 😢Wir haben Bodie zuhause erlösen lassen.. Krebs im Endstadium. Wir wussten es eine Woche.. 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
25. Apr. 03:32
Mein Beagle Bodie.. ❣️Würde nur 11 1/2 Jahre alt.. Mein erster Hund und große Liebe.❣️ Wir konnten drei Jahre lang keinen anderen an unserer Seite haben.. 😢Wir haben Bodie zuhause erlösen lassen.. Krebs im Endstadium. Wir wussten es eine Woche.. 😢
Was ein süßer, unsere Hunde sind auch an Krebs gestorben, schreckliche Krankheit.