Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Apr. 06:32
Sammy ich vermisse dich so... Auch jetzt weine ich. Das werde ich immer um Dich. Danke für die tollen 14Jahre,ich hoffe du hast gewusst und gespürt wie sehr ich dich liebe 😪❤ Würde dich so gerne nochmal kuscheln😪
Sie spüren auf jeden Fall dass wir sie lieben sie werden auf uns warten 🌈❤🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
13. Apr. 09:38
Sie spüren auf jeden Fall dass wir sie lieben sie werden auf uns warten 🌈❤🐕
Ich hoffe es sehr ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
13. Apr. 15:01
Im vergangenen Jahr 2022 haben wir innerhalb von 4 Wochen unsere beiden Hunde wegen Krebs einschläfern lassen müssen. Sina Labrador wurde 10 Jahre Ist am 29.06.2023 über die Regenbrücke gegangen. Sissi - Afghanischer Windhund wurde keiner nur 7 Jahre Ist am 29.08.2023 über die Regenbrücke gegangen. Wir vermissen beide Hunde schmerzlich. Wir waren so glücklich mit den beiden so unterschiedlichen Hunden.
Oh so kurz nacheinander das ist unendlich traurig das tut mir so leid für euch.😢😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
13. Apr. 15:02
Cherry 29.05.2003-16.08.2019 ❤️
So süß 🥹 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
13. Apr. 15:03
Das war unser herzensguter Ben ❤️ mussten wir vor fast 3 Jahren ins Regenbogenland begleiten. Wurde fast stolze 16 Jahre, so eine treue Seele, nun leuchtet er jeden Tag bei uns im Garten 🐾🥰
Oh das ist aber schön 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Virginia
14. Apr. 18:21
Siva, Lea, Susi und Lily, ein grosser Teil meiner Fluff- Familie😢🌈

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 18:25
Auch wenn es kein großer Trost ist, zumindest eine wunderschöne Vorstellung 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Malgorzata
15. Apr. 16:38
Mein allerliebster Leo ❤️ heute vor einem Jahr bist du über die Regenbogenbrücke 🌈gegangen und es kommt mir vor als sei es gestern gewesen.
Du fehlst uns hier so sehr 😞 ich wünschte ich könnte noch einmal mit dir spazieren gehen und dich knuddeln.
Wir denken heute an dich kleiner Engel
👼🌟🐶🍁🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
15. Apr. 17:35
Mein allerliebster Leo ❤️ heute vor einem Jahr bist du über die Regenbogenbrücke 🌈gegangen und es kommt mir vor als sei es gestern gewesen. Du fehlst uns hier so sehr 😞 ich wünschte ich könnte noch einmal mit dir spazieren gehen und dich knuddeln. Wir denken heute an dich kleiner Engel 👼🌟🐶🍁🥰
So ein süsser Kerl!
Mir fällt zu deinem Text dieser hier so passend ein: draufklicken!

Beitrag-Verfasser-Bild
Malgorzata
16. Apr. 09:39
So ein süsser Kerl! Mir fällt zu deinem Text dieser hier so passend ein: draufklicken!
Danke schön,er war einmalig.
Ein sehr schönes Gedicht 🥰