Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
12. Apr. 17:01
Unser Bubi 1.07.2006 - 24.04.2022 nach schwerer Krankheit mussten wir ihn gehen lassen. Er fehlt noch immer jeden Tag
Das Vermissen hört nie auf.
Man lernt nur mit der Zeit damit zu leben 😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
12. Apr. 17:08
Im vergangenen Jahr 2022 haben wir innerhalb von 4 Wochen unsere beiden Hunde wegen Krebs einschläfern lassen müssen.

Sina Labrador wurde 10 Jahre
Ist am 29.06.2023 über die Regenbrücke gegangen.

Sissi - Afghanischer Windhund wurde keiner nur 7 Jahre
Ist am 29.08.2023 über die Regenbrücke gegangen.

Wir vermissen beide Hunde schmerzlich. Wir waren so glücklich mit den beiden so unterschiedlichen Hunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
12. Apr. 18:10
Das Vermissen hört nie auf. Man lernt nur mit der Zeit damit zu leben 😪
Wie recht du hast

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
12. Apr. 19:08
Im vergangenen Jahr 2022 haben wir innerhalb von 4 Wochen unsere beiden Hunde wegen Krebs einschläfern lassen müssen. Sina Labrador wurde 10 Jahre Ist am 29.06.2023 über die Regenbrücke gegangen. Sissi - Afghanischer Windhund wurde keiner nur 7 Jahre Ist am 29.08.2023 über die Regenbrücke gegangen. Wir vermissen beide Hunde schmerzlich. Wir waren so glücklich mit den beiden so unterschiedlichen Hunden.
Wunderschöne Fellnasen-Engel. Unfassbar, dass beide innerhalb von vier Wochen gehen mussten😢😢 sch...Krebs😔 Mein tiefstes Mitgefühl.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Apr. 20:45
Cherry 29.05.2003-16.08.2019 ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
13. Apr. 04:45
Das war unser herzensguter Ben ❤️ mussten wir vor fast 3 Jahren ins Regenbogenland begleiten. Wurde fast stolze 16 Jahre, so eine treue Seele, nun leuchtet er jeden Tag bei uns im Garten 🐾🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
13. Apr. 05:40
Sammy ich vermisse dich so... Auch jetzt weine ich. Das werde ich immer um Dich. Danke für die tollen 14Jahre,ich hoffe du hast gewusst und gespürt wie sehr ich dich liebe 😪❤ Würde dich so gerne nochmal kuscheln😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
13. Apr. 05:45
Wunderschöne Fellnasen-Engel. Unfassbar, dass beide innerhalb von vier Wochen gehen mussten😢😢 sch...Krebs😔 Mein tiefstes Mitgefühl.
Fühle mit euch

Beitrag-Verfasser-Bild
Anovon
13. Apr. 06:00
Oben: unser erster Boxer Aaron (7, Epilepsie)
Mitte: Baks, von meinen Eltern (8, eingeschläfert wegen Krankheit)
Unten: Hilde, von meinen Eltern (4, Nieren versagen)
Dazu gehören noch zwei Katzen:
Tom (12, eingeschläfert wegen Krankheit)
Lucky (21, Altersschwäche)

Alle fünf gehörten zur Familie. Sind immernoch geliebt und unvergessen 🌈♥️🐈🐕🐈🐕🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Apr. 06:31
Oben: unser erster Boxer Aaron (7, Epilepsie) Mitte: Baks, von meinen Eltern (8, eingeschläfert wegen Krankheit) Unten: Hilde, von meinen Eltern (4, Nieren versagen) Dazu gehören noch zwei Katzen: Tom (12, eingeschläfert wegen Krankheit) Lucky (21, Altersschwäche) Alle fünf gehörten zur Familie. Sind immernoch geliebt und unvergessen 🌈♥️🐈🐕🐈🐕🐕
Es ist immer schrecklich ein Tier zu verlieren 😥 sie leben in unseren Herzen weiter ❤🐕