Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
6. Apr. 11:16
Merlin fiel einem Hundehasser zum Opfer. Er ist an einem Giftköder ganz elend verreckt. Es war der schlimmste Tag in meinem Leben 😢😢😢😢
Unfassbar grausam und schrecklich. Mit solchen "Menschen" habe ich keinerlei Mitleid und es bleibt ihnen nur zu wünschen, dass sie einen ihrer ausgelegten Giftköder selbst mal zu sich nehmen. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du deinen geliebten Merlin dadurch verloren hast. Wie krank ist das "menschliche" Gehirn, wenn es unschuldigen Wesen so etwas antut.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 13:30
Ich fühle mit dir durch eigene Erfahrungen. Es macht mich wütend immer wieder davon zu hören oder lesen. Viel Kraft und überlass es Merlin dir ein neues Familienmitglied zu zeigen.
Hallo Thomas,
ja so eine Erfahrung wünscht man niemanden. Es tut mir auch für Dich und Deine Fellnase unendlich leid🙏😢
Mein Merlin hat mir damals Joschi geschickt. Leider durfte er auch nur ca. 5 Jahre bei mir bleiben. Bei ihm war es Krebs. Auch ganz ganz schlimm. Aber ich sage immer wenn ein Hund aus Altersgründen oder schwerer Krankheit gehen möchte, muss man loslassen. Und Joschi hat mir mein jetziges Schnutchen geschickt. Und ich hoffe von ganzem Herzen das der Lütte ganz ganz lange bei mir bleibt 🙏🙏🙏🙏🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Apr. 13:32
Unfassbar grausam und schrecklich. Mit solchen "Menschen" habe ich keinerlei Mitleid und es bleibt ihnen nur zu wünschen, dass sie einen ihrer ausgelegten Giftköder selbst mal zu sich nehmen. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du deinen geliebten Merlin dadurch verloren hast. Wie krank ist das "menschliche" Gehirn, wenn es unschuldigen Wesen so etwas antut.
Da bin ich ganz bei Dir liebe Anja🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
6. Apr. 13:39
Hallo Thomas, ja so eine Erfahrung wünscht man niemanden. Es tut mir auch für Dich und Deine Fellnase unendlich leid🙏😢 Mein Merlin hat mir damals Joschi geschickt. Leider durfte er auch nur ca. 5 Jahre bei mir bleiben. Bei ihm war es Krebs. Auch ganz ganz schlimm. Aber ich sage immer wenn ein Hund aus Altersgründen oder schwerer Krankheit gehen möchte, muss man loslassen. Und Joschi hat mir mein jetziges Schnutchen geschickt. Und ich hoffe von ganzem Herzen das der Lütte ganz ganz lange bei mir bleibt 🙏🙏🙏🙏🙏
Meine Bonny hat uns Maja geschickt. Und jedesmal wenn wir das Tierheim besucht haben wartete ein neuer Husky. Als wenn sie alle Bescheid bekommen haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
7. Apr. 16:01
Hallo Lina C. Es ist jetzt fast 10 Jahre her. Aber es wird mich bis zum Ende meiner Zeit begleiten 😢😢😢
Das verstehe ich und es tut mir sehr leid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
7. Apr. 16:03
Mein Terrorzwerg Nera - aus übelster Isolationshaltung mit 9 Monaten beschlagnahmt und bei uns mit allen Baustellen liebevoll aufgenommen. Sie hat Schritt für Schritt das Leben gelernt und geliebt - drinnen ein Engel, unserem Attila die beste Freundin - draußen eine Furie bei Fremdhunden. Aber auch da machten wir Riesenfortschritte. Und dann nahm der Krebs sie uns letztes Jahr 2 Tage vor ihrem 3. Geburtstag💔. Ich bin immer noch untröstlich💔
Oh wie furchtbar sie war so jung und man ist dagegen machtlos. Das tut mir sehr leid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
10. Apr. 05:39
Mein Seelenhund ❤️ Jule wurde nur 7 Jahre... haben sie mit 2 Jahren als Scheidungshund bekommen... Wir waren ein tolles Team

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Apr. 08:55
Heute ist es genau 6 Monate her .. da ist Bhanu mit 11,6 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen …. Er war etwas ganz Besonderes 🌈😢💔🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Apr. 09:55
Mein Terrorzwerg Nera - aus übelster Isolationshaltung mit 9 Monaten beschlagnahmt und bei uns mit allen Baustellen liebevoll aufgenommen. Sie hat Schritt für Schritt das Leben gelernt und geliebt - drinnen ein Engel, unserem Attila die beste Freundin - draußen eine Furie bei Fremdhunden. Aber auch da machten wir Riesenfortschritte. Und dann nahm der Krebs sie uns letztes Jahr 2 Tage vor ihrem 3. Geburtstag💔. Ich bin immer noch untröstlich💔
Mein allerherzlichstes Beileid 🫶🐕ich fühle ganz mit euch ich habe im Januar auch meine mega Seelen Hündin an den Krebs verloren 😢 wünsche euch ganz viel Kraft 🐕🫶🐕♥️🫶🐕♥️🫶🐕♥️🫶🐕♥️🫶🐕♥️🫶🐕♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
12. Apr. 16:52
Unser Bubi
1.07.2006 - 24.04.2022 nach schwerer Krankheit mussten wir ihn gehen lassen. Er fehlt noch immer jeden Tag