Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
5. Apr. 04:57
Karl unser Findellöwe 5 Jahre wurde er nur jung bis ihn ein Auto 2018 erwischte! Der war so ein toller Kater. Dem war seine Familie wichtiger als sein Revier, welches er jedoch immer verteidigt hat. Im Vergleich ist er besser " Gassi" gegangen als mancher Hund, aber war auf dem Weg etwas interessanter, hat er es untersucht, dennoch... Er hat es geliebt mit uns spazieren zu gehen! 🥰
😪 ach wie schade!
Sehr tragisch 😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
5. Apr. 05:04
😪 ach wie schade! Sehr tragisch 😩
Ja, stimmt ... Aber er war schon immer Freigänger und hat auch darauf bestanden!

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
5. Apr. 05:26
Ja, stimmt ... Aber er war schon immer Freigänger und hat auch darauf bestanden!
Da machste nichts!
Wir hatten auch eine Katze, die blieb aber im Garten. Das Freigänger Dasein hätte uns graue Haare beschert.🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
5. Apr. 05:41
Da machste nichts! Wir hatten auch eine Katze, die blieb aber im Garten. Das Freigänger Dasein hätte uns graue Haare beschert.🤯
Da er sich beim Tierarzt mal eingeschißen hat, habe ich es mit Diät vorm Besuch versucht... Ergo Hausarrest! Der ist während des fernsehens in mein Blickfeld und wollte nen Haufen setzen, wenn das kein Protest war... 🤣 Wie gesagt Freigänger durch und durch... ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 15:47
Merlin wurde zu meinem allerbesten Freund. Mit 4 Jahren habe ich ihn frei gekauft. Er hatte eine ganz schlimme Vergangenheit. Wir haben zusammen ganz viel erarbeitet. Täglich hat er sich in kleinen Schritten zu einem ganz tollen Hund entwickelt.
Am 09. Mai 2013 wurde mir Merlin durch Menschenhand grausam entrissen.
Merlin war mein allerbester Freund und jetzt ist er mein Seelenhund 🌈🙏😢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 15:53
06.06.2007 - 24.03.2023 Für immer im Herzen❤️ 🌈🕯
🌈🙏😢

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
5. Apr. 16:25
Merlin wurde zu meinem allerbesten Freund. Mit 4 Jahren habe ich ihn frei gekauft. Er hatte eine ganz schlimme Vergangenheit. Wir haben zusammen ganz viel erarbeitet. Täglich hat er sich in kleinen Schritten zu einem ganz tollen Hund entwickelt. Am 09. Mai 2013 wurde mir Merlin durch Menschenhand grausam entrissen. Merlin war mein allerbester Freund und jetzt ist er mein Seelenhund 🌈🙏😢
Oweia 😱😳
Das hört sich echt schlimm an....durch Menschenhand grausam entrissen??🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Apr. 16:53
Oweia 😱😳 Das hört sich echt schlimm an....durch Menschenhand grausam entrissen??🙈
Merlin fiel einem Hundehasser zum Opfer. Er ist an einem Giftköder ganz elend verreckt. Es war der schlimmste Tag in meinem Leben 😢😢😢😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
5. Apr. 17:21
Oweia 😱😳 Das hört sich echt schlimm an....durch Menschenhand grausam entrissen??🙈
Oh 🙈 nein 😞 das klinkt ja furchtbar durch Menschenhand entrissen 😱😰

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
5. Apr. 18:07
Merlin fiel einem Hundehasser zum Opfer. Er ist an einem Giftköder ganz elend verreckt. Es war der schlimmste Tag in meinem Leben 😢😢😢😢
Oh Gott, 😭😭😭😭
Wie entsetzlich!!
Das tut mir soooo leid!!