Ich gucke mir diese ganzen wunderbaren Hunde an, die uns wohl allen immer noch soviel bedeuten und mir wird wieder einmal klar was uns, auch mit dem noch so grimmigsten Hundehalter verbindet!
Jemand der nie die Gelegenheit hatte sich in ein Tier zu verlieben wird dies wohl kaum verstehen, aber wenn ein Hund geht ist das so, als würde ein Famielienmitglied gehen!
Meine erste eigene Hündin, Sky: Pudel mix ( habe gerade leider kein Foto von ihr gefunden), ist mit gerade einmal drei Jahren im Wald neben unserem Haus ausversehen von einem Jäger erschossen worden...
Man kann sich nicht vorstellen wie ich mich gefühlt habe als dieser an meiner Haustür stand, mit Sky in seinen Armen...
Nachhinein mache ich mich dafür verantwortlich, da ich während der Jagdsaison nicht besser aufgepasst habe, auch wenn ich weiß das die Vorwürfe größtenteils Schwachsinn sind. Ich möchte jedoch nocheinmal ausdrücklich sagen das auch den Jäger keinerlei Schuld trifft, er hatte sich an alle Regeln gehalten und war mindestens genauso geschockt und nieder geschlagen wie ich!
Ich rede nicht gerne darüber allerdings weiß ich wie Trostspendend es ist sich darüber mit anderen auszutauschen!
Ich bemitleide jeden verstorben Hund und deren Hinterbliebenen vielmals...