Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja.
17. März 16:55
Das sind Brando links er wurde 10, 5 und Blitz wurde 12,5 wir hatten beide als Baby mit 11 Wochen bekommen 🌈💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
18. März 15:49
Mein über alles geliebter Lucky.Der am 23.01.2023 im Alter von 12 Jahren über die Regenbogenbrücke ging.Ein Teil meines Herzen begleitete Ihn.Ich schicke dir all meine Liebe ,bis wir uns irgendwann am Ende des Regenbogens wiedersehen und für immer vereint sind.🐾💋😭😥❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
18. März 16:01
Sein Bruder verabschiedete sich von ihm

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
18. März 16:04
Dann ging Loki

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
18. März 16:13
Sein Bruder verabschiedete sich von ihm
Bolle hatte Krebs und ich habe ihn nach dem einschläfern, noch ein bisschen bei den anderen Tieren gelassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
18. März 16:21
Meine Rosa, am 29.6.2022 musste ich sie leider auf die Reise schicken 🌈😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
18. März 16:25
Dann ging Loki
Loki, oh Loki. Ich sagte ihm immer "er ist mein liebstes Kind". Ich liebte einfach alles an ihm, er sabberte und war unglaublich vergesslich. Ich möchte es, wie er vor mir saß, stand oder lag. Er lief immer so lustig, sein Ärschle hüpfte immer so hin und her. Ich hatte immer gesagt, wenn wir die Kinder ausgewildert haben dann machen wir es uns schön, nur du und ich. Ich war so Ohnmächtig und habe es überhaupt nicht verstanden, was da passierte. Und ich fühle mich schuldig, dass ich NUR zu zwei Tierärzten gegangen bin und als ich nach 4 Wochen in eine Klinik fuhr, war es zu spät. Ich hab zu spät die Ärzte in Frage gestellt und ihn deshalb nicht mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sheila
18. März 16:31
Maya vorne, wurde vor zwei Wochen vergiftet.Wir vermissen dich so sehr.
Das tut mir so sehr leid! 😢Mein Mitgefühl!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
18. März 16:36
Loki, oh Loki. Ich sagte ihm immer "er ist mein liebstes Kind". Ich liebte einfach alles an ihm, er sabberte und war unglaublich vergesslich. Ich möchte es, wie er vor mir saß, stand oder lag. Er lief immer so lustig, sein Ärschle hüpfte immer so hin und her. Ich hatte immer gesagt, wenn wir die Kinder ausgewildert haben dann machen wir es uns schön, nur du und ich. Ich war so Ohnmächtig und habe es überhaupt nicht verstanden, was da passierte. Und ich fühle mich schuldig, dass ich NUR zu zwei Tierärzten gegangen bin und als ich nach 4 Wochen in eine Klinik fuhr, war es zu spät. Ich hab zu spät die Ärzte in Frage gestellt und ihn deshalb nicht mehr.
Ich kann so mitfühlen und kann in diesem Thread auch nicht immer schaun ,weil man immer wieder extremst traurig wird.Aber bitte im Nachhinein keine Vorwürfe machen! Es bringt nichts,die Trauer ist schlimm genug! 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
19. März 05:12
Rocky, 2006 - 25.09.21 / vorn Bonny, 2008 - 27.09.21 / hinten
Herzliches beileid, beide in so kurzem Abstand, das ist ja furchtbar