Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
18. Feb. 15:40
Für mich und meine Familie fing dieses Jahr grauenvoll an. Lucky ging am 01.01.2023 über die Regenbogenbrücke. Er hatte ein Tumor am Herzen, welcher am 01.01. in der Klinik diagnostiziert wurde. Bei der Vorbereitung der Einschläferung hörte sein kleines Herz selbst auf zu schlagen. Unser Schmerz ist nicht zu beschreiben. Im Frühjahr, wenn das Wetter besser ist, kommt seine Urne in den Garten an seinen Lieblingsplatz.
Ich kann total mitfühlen ,mein Hund hatte auch einen Herztumor mit mehrfachen Einblutungen vorher.Viel Kraft für die nächste Zeit!!😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Björn
18. Feb. 15:44
Mein herzliches Beileid!😰 Das ist ja sehr traurig!!! Ich kann Euren Schmerz sehr gut verstehen!
Danke 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Björn
18. Feb. 15:45
Ich kann total mitfühlen ,mein Hund hatte auch einen Herztumor mit mehrfachen Einblutungen vorher.Viel Kraft für die nächste Zeit!!😔
Danke 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
18. Feb. 21:31
Für mich und meine Familie fing dieses Jahr grauenvoll an. Lucky ging am 01.01.2023 über die Regenbogenbrücke. Er hatte ein Tumor am Herzen, welcher am 01.01. in der Klinik diagnostiziert wurde. Bei der Vorbereitung der Einschläferung hörte sein kleines Herz selbst auf zu schlagen. Unser Schmerz ist nicht zu beschreiben. Im Frühjahr, wenn das Wetter besser ist, kommt seine Urne in den Garten an seinen Lieblingsplatz.
So traurig 😭 mein herzliches Beileid und euch ganz viel Kraft 🙏🏻 So ein süßer Fellnasen-Engel euer Lucky🥰😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Björn
19. Feb. 01:08
So traurig 😭 mein herzliches Beileid und euch ganz viel Kraft 🙏🏻 So ein süßer Fellnasen-Engel euer Lucky🥰😥
Vielen Dank!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
19. Feb. 22:56
Mein Beileid 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Björn
20. Feb. 13:45
Mein Beileid 😢
Danke

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 14:50
Das Bild von Attila ist noch letztes Jahr im September entstanden. Dieses Jahr im Januar mussten wir ihn mit nur 9 Jahren gehen lassen.
Maya ist mit nur 8 Jahren,wie aus dem Nichts gestorben.Sie war meine beste Freundin.Maya ging am 22 Dezember 21.
Das leise Haus war schreiend Laut ohne sie

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
20. Feb. 15:03
Maya ist mit nur 8 Jahren,wie aus dem Nichts gestorben.Sie war meine beste Freundin.Maya ging am 22 Dezember 21. Das leise Haus war schreiend Laut ohne sie
So eine süße 🐕🥰 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
20. Feb. 15:27
Maya ist mit nur 8 Jahren,wie aus dem Nichts gestorben.Sie war meine beste Freundin.Maya ging am 22 Dezember 21. Das leise Haus war schreiend Laut ohne sie
Gaaaanz Furchtbar!!!😥😥😥
Mein Beileid!!
Maja, der Yorkie meiner Mutter starb auch von jetzt auf gleich mit 9 Jahren. Keiner weiß warum.