Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser
Nicole
16. Feb. 21:53
Schöne Idee sie haben uns so viel gegeben. Hier meine Seelenhündin CAPRI vor 3 Jahren gegangen und unsere Prinzessin LEA jetzt etwas über ein Jahr im Regenbogenland . Sie fehlen uns beide .

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. Feb. 08:41
Dix, mein Seelenhund♥️ leider hatten wir nur wenig Zeit, der kleine Clown ist am 11.11.21 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Paula
17. Feb. 08:48
Paula musste ich am 24.11.21 gehen lassen. Sie ist nur 10 Jahre alt geworden. Hatten ihre epileptischen Anfälle nicht mehr in Griff bekommen. Immer höhere Dosierung... Denke jetzt noch täglich an sie. Tut weh...

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
17. Feb. 09:53
Sie mußte krankheitsbedingt vor jetzt schon 3 Jahren erlöst werden 🌈 wir denken oft an die süße Maus
So goldig 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
17. Feb. 09:57
Ich habe schon 5 treue Seelchen im Regenbogenkand 🌈❤🐕
So schön 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
17. Feb. 10:11
Paula musste ich am 24.11.21 gehen lassen. Sie ist nur 10 Jahre alt geworden. Hatten ihre epileptischen Anfälle nicht mehr in Griff bekommen. Immer höhere Dosierung... Denke jetzt noch täglich an sie. Tut weh...
Ich fühle mit dir, bei meinem Dix war es auch Epilepsie. Eine schei**-Krankheit, sie macht so hilflos.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
17. Feb. 10:13
Rocco in Frankreich

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
17. Feb. 10:14
Rocco mit 14 Jahren am Strand Lebensfreude pur

Beitrag-Verfasser-Bild
Björn
18. Feb. 15:22
Für mich und meine Familie fing dieses Jahr grauenvoll an. Lucky ging am 01.01.2023 über die Regenbogenbrücke. Er hatte ein Tumor am Herzen, welcher am 01.01. in der Klinik diagnostiziert wurde. Bei der Vorbereitung der Einschläferung hörte sein kleines Herz selbst auf zu schlagen. Unser Schmerz ist nicht zu beschreiben. Im Frühjahr, wenn das Wetter besser ist, kommt seine Urne in den Garten an seinen Lieblingsplatz.

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
18. Feb. 15:36
Für mich und meine Familie fing dieses Jahr grauenvoll an. Lucky ging am 01.01.2023 über die Regenbogenbrücke. Er hatte ein Tumor am Herzen, welcher am 01.01. in der Klinik diagnostiziert wurde. Bei der Vorbereitung der Einschläferung hörte sein kleines Herz selbst auf zu schlagen. Unser Schmerz ist nicht zu beschreiben. Im Frühjahr, wenn das Wetter besser ist, kommt seine Urne in den Garten an seinen Lieblingsplatz.
Mein herzliches Beileid!😰 Das ist ja sehr traurig!!! Ich kann Euren Schmerz sehr gut verstehen!