Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
7. Feb. 20:21
Mein bester Freund und Begleiter Ace. ❤️ Ich vermisse ihn sehr 🥺
Ein wunderschöner Fellnasen-Engel dein lieber Ace. Er hat seinen Platz eingenommen - für immer in deinem Herzen ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Dagmar
8. Feb. 12:22
Unser Goldi Mädchen die mit 13Jahren gehen musste

Beitrag-Verfasser-Bild
C
8. Feb. 15:32
Flecki (links) und Stupsi (rechts) 🌈🕊️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Feb. 15:35
Flecki (links) und Stupsi (rechts) 🌈🕊️
Süß!!! 😘❤️😘❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Feb. 15:36
R. I. P. süßes Schätzchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
9. Feb. 14:45
Das war meine Hündin Baghira. Sie wurde 15 Jahre alt und musste wegen akuten Nierenversagen eingeschläfert werden. Das war im September 2019

Beitrag-Verfasser-Bild
Irith
11. Feb. 20:28
Julchen hat mir gezeigt, wie toll alte Hunde sind (sie war so niedlich, z.B musste sie eine Zeitlang täglich geduscht werden und hat sich immer brav föhnen lassen)- sie ist 16 Jahre und drei Monate alt geworden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gitte
11. Feb. 21:11
Unser Stuart ( Chihuahua- Jack-Russell- Mix) kam mit 8 Jahren zu uns. Bei bzw mit ihm hatten wir nochmal wunderschöne 8 Jahre die wir nicht missen möchten.Leider mußten wir ihn dann über die Regenbogenbrücke gehen lassen, da er an Krebs erkrankt war. Es tut heute noch sehr weh .

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Feb. 07:03
Unser Goldie Mädel ist auch nur 13 Jahre alt geworden und ist am 20. 12. 22 über die Regenbogenbrücke gegangen. Unser Goldie Junge dagegen ist fast 15 Jahre alt geworden und ging am 02.12.20.
es tut nach wie vor sehr weh und wir wissen das es ihnen dort oben gut geht. Mir graut es jetzt schon davor, wenn unser Labradoodle Mädel gehen wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Penny
12. Feb. 07:06
Sooky (2015) & Fynn (2023)