Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessy
5. Feb. 21:27
Mein bester Freund und Begleiter Ace. ❤️
Ich vermisse ihn sehr 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
5. Feb. 21:32
Mein bester Freund und Begleiter Ace. ❤️ Ich vermisse ihn sehr 🥺
Sehr traurig! Hab in Deinem Profil gelesen 😪 tragisch! Mein Beileid

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
5. Feb. 21:36
Auch unsere Spitz-Schäferhund-Hündin Pearl ging am 02.02.2023 mit fast 15 Jahren über die Regenbogen-Brücke 🌈 Leb wohl kleine Pearl du wirst immer in unseren Herzen bleiben bis wir uns irgendwann wieder sehen 🐾🌈
🕯🥺❤😔🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
5. Feb. 21:38
Wie sehr du mir fehlst. Tapfer hattest du seit klein auf gegen deine Autoimmunerkrankung gekämpft. Sie hat dir die Sicht geraubt doch nie den Willen zu leben. Du hast ein wahnsinniges Leben gelebt, bis es nicht mehr ging. Zu kurz war unsere Zeit zusammen doch vergessen werde ich diese nie. *04/2018  †12/2021
🕯🥺❤😔🐾😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
5. Feb. 21:39
🕯🥺❤😔🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessy
5. Feb. 21:53
Sehr traurig! Hab in Deinem Profil gelesen 😪 tragisch! Mein Beileid
Dankeschön ❤️🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Elena
5. Feb. 23:16
Das glaub ich dir ,mein Beileid 🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Feb. 04:41
Louis ( 13.04.21+++) unser Seelenhund. Du hast uns gelehrt, dass man neu anfangen kann u. nochmal glücklich wird, obwohl man viele schlimme Dinge erdulden musste.Es fiel uns so furchtbar schwer, dich gehen zu lassen. Danke, dass du bei uns warst u. immer sein wirst.🐾💕🌈

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
6. Feb. 05:37
Auch unsere Spitz-Schäferhund-Hündin Pearl ging am 02.02.2023 mit fast 15 Jahren über die Regenbogen-Brücke 🌈 Leb wohl kleine Pearl du wirst immer in unseren Herzen bleiben bis wir uns irgendwann wieder sehen 🐾🌈
Sie hatte ein schönes langes leben bei und mit euch 🐕❤wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit und der Fellnase eine gute Reise 🌈🖤🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
6. Feb. 05:41
Sie hatte ein schönes langes leben bei und mit euch 🐕❤wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit und der Fellnase eine gute Reise 🌈🖤🐾
😢😥 ja, das Gedicht stimmt 🥺