Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
5. Feb. 19:58
Auch unsere Spitz-Schäferhund-Hündin Pearl ging am 02.02.2023 mit fast 15 Jahren über die Regenbogen-Brücke 🌈 Leb wohl kleine Pearl du wirst immer in unseren Herzen bleiben bis wir uns irgendwann wieder sehen 🐾🌈
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch die Kraft, die ihr jetzt braucht 🙏🏻 Ruhe in Frieden kleiner Fellnasen-Engel Pearl. So eine hübsche und süße 🐕🥰 für immer ganz fest in euren Herzen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Klaus
5. Feb. 19:59
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch die Kraft, die ihr jetzt braucht 🙏🏻 Ruhe in Frieden kleiner Fellnasen-Engel Pearl. So eine hübsche und süße 🐕🥰 für immer ganz fest in euren Herzen.
Vielen lieben Dank

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
5. Feb. 20:20
Auch unsere Spitz-Schäferhund-Hündin Pearl ging am 02.02.2023 mit fast 15 Jahren über die Regenbogen-Brücke 🌈 Leb wohl kleine Pearl du wirst immer in unseren Herzen bleiben bis wir uns irgendwann wieder sehen 🐾🌈
Mein Beileid! Das ist ja grade erst passiert 😰😰😰viel Kraft!

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
5. Feb. 20:32
Leila die Kämpferin
*01.02.2005 +16.12.2016
Der scheiss Krebs. Wir vermissen dich so sehr hier. Wars was ganz besonderes. Hoffe dir geht's da gut da oben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
5. Feb. 20:50
Leila die Kämpferin *01.02.2005 +16.12.2016 Der scheiss Krebs. Wir vermissen dich so sehr hier. Wars was ganz besonderes. Hoffe dir geht's da gut da oben.
😔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 20:50
Auch 5 Jahre Krebs
Unser heißgeliebter Bernie
7.5.2007 - 27.4.2021

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
5. Feb. 20:54
Auch 5 Jahre Krebs Unser heißgeliebter Bernie 7.5.2007 - 27.4.2021
So ein wunderschönes Foto von eurem lieben Bernie. Sie bleiben für immer schmerzlich vermisst und ganz fest in unseren Herzen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 20:56
Wie sehr du mir fehlst.
Tapfer hattest du seit klein auf gegen deine Autoimmunerkrankung gekämpft. Sie hat dir die Sicht geraubt doch nie den Willen zu leben. Du hast ein wahnsinniges Leben gelebt, bis es nicht mehr ging. Zu kurz war unsere Zeit zusammen doch vergessen werde ich diese nie.
*04/2018  †12/2021

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 21:14
So ein wunderschönes Foto von eurem lieben Bernie. Sie bleiben für immer schmerzlich vermisst und ganz fest in unseren Herzen.
Dankeschön, es ist wirklich schwer ihn nicht mehr sehen zu können, obwohl ich weiß, dass er noch bei uns ist und wir ihn nur nicht mit unseren irdischen Augen sehen können.
Schade, dass wir noch nicht so weit sind.
Ich komme gar nicht damit klar!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
5. Feb. 21:15
Wie sehr du mir fehlst. Tapfer hattest du seit klein auf gegen deine Autoimmunerkrankung gekämpft. Sie hat dir die Sicht geraubt doch nie den Willen zu leben. Du hast ein wahnsinniges Leben gelebt, bis es nicht mehr ging. Zu kurz war unsere Zeit zusammen doch vergessen werde ich diese nie. *04/2018  †12/2021
Er ist jetzt frei 🌈