Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
17. Jan. 07:47
Das war mein Max

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Jan. 22:22
Timo. Mein Dalmatiner-Schäfermix. Geboren 24.12.2007. Gegangen 16.07.2019. Konnte auch nur 1 Ohr aufstellen. War Epileptiker. Geschwister konnten das nicht mit den Ohren. Waren schwarz und braun aber einfarbig. Ein absoluter Ausnahmehund was auch unsere Trainerin sagt. Vorher hatten wir Jonny. Schnauzer- Pudel- Deutsch Drahthaarmix. Der wurde 17,5 Jahre. Schwarz. Auf dem Bild sind Timo und Jonny als Filztiere. Jonny ging am 08.12.2003. Kurz vor meinem Geburtstag und Weihnachtsfeier im Reitverein. 2 Monate davor ist meine Reitbeteiligung auch mit 17 plötzlich gegangen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
31. Jan. 12:24
Timo. Mein Dalmatiner-Schäfermix. Geboren 24.12.2007. Gegangen 16.07.2019. Konnte auch nur 1 Ohr aufstellen. War Epileptiker. Geschwister konnten das nicht mit den Ohren. Waren schwarz und braun aber einfarbig. Ein absoluter Ausnahmehund was auch unsere Trainerin sagt. Vorher hatten wir Jonny. Schnauzer- Pudel- Deutsch Drahthaarmix. Der wurde 17,5 Jahre. Schwarz. Auf dem Bild sind Timo und Jonny als Filztiere. Jonny ging am 08.12.2003. Kurz vor meinem Geburtstag und Weihnachtsfeier im Reitverein. 2 Monate davor ist meine Reitbeteiligung auch mit 17 plötzlich gegangen.
😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Jan. 12:47
Ohne Worte ❤🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
31. Jan. 16:50
Mein Entlebucher Sennenhund Abrax musste ,wegen eines Herztumors, leider auch schon mit neun Jahren ganz plötzlich über die Regenbogenbrücke gehen.😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
31. Jan. 17:59
Cindy ,gestorben am 22.12.2020 mit 13 Jahren an Krebs und Buffy ,gestorben am 06.11.2018 mit 15 Jahren an Krebs

Beitrag-Verfasser-Bild
Klaus
5. Feb. 19:33
Auch unsere Spitz-Schäferhund-Hündin Pearl ging am 02.02.2023 mit fast 15 Jahren über die Regenbogen-Brücke 🌈
Leb wohl kleine Pearl du wirst immer in unseren Herzen bleiben bis wir uns irgendwann wieder sehen 🐾🌈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Feb. 19:40
Auch unsere Spitz-Schäferhund-Hündin Pearl ging am 02.02.2023 mit fast 15 Jahren über die Regenbogen-Brücke 🌈 Leb wohl kleine Pearl du wirst immer in unseren Herzen bleiben bis wir uns irgendwann wieder sehen 🐾🌈
R. I. P. süße Pearl, grüße bitte alle anderen von uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvette
5. Feb. 19:45
Unsere Mini-Bolonka-Zwetna-Hündin Lilly, im Alter von 10 Jahren im Juni 2022 verstorben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Babaanne
5. Feb. 19:50
Kira mein seelenhund , nie wieder gibt es so ein tolles Tier ❤️ich liebe dich da oben Maus 🐶