Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
15. Jan. 15:19
Sima wurde 14 Jahre alt, wir mussten sie vor 2 Jahren gehen lassen .
Genau wie bei uns.
14 .....vor 2 Jahren 🥺
Mein Beileid!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Jan. 15:46
Genau wie bei uns. 14 .....vor 2 Jahren 🥺 Mein Beileid!
Bei uns werden es im April 2 Jahre, 10 Tage vor seinem 14.ten Geburtstag,wo unser heißgeliebter Bernie vorausgegangen ist.l
Er fehlt in jeder einzelnen Sekunde, obwohl ich weiß, dass er nur optisch nicht da ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
15. Jan. 19:58
Ist natürlich nicht tierisch gut, leider kann man nichts anderes anklicken.
Ja es macht mich einfach traurig und wütend wenn ein Hund wegen Gift stirbt

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
15. Jan. 19:59
Sima wurde 14 Jahre alt, wir mussten sie vor 2 Jahren gehen lassen .
Schönes Bild ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Jan. 22:04
Mein süßer Schatz ♥️Ben♥️😢😢😢mein Seelenhund ♥️gestorben am 10.01.2020😢ich vermisse ihn so sehr und er hat einen großen Teil von meinem Herzen mitgenommen-liebe bis in die Ewigkeit 😢💔🌈❣️
Wunderschönes Bild ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
16. Jan. 21:12
Meine Bambi und Cinderella. 😪

Beitrag-Verfasser-Bild
René
16. Jan. 21:31
Meine Bambi und Cinderella. 😪
Klasse. 👍😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
17. Jan. 06:56
Heute wäre mein großer schon 17 Jahre alt geworden, leider hat er aber vor 2 Jahren die Regenbogenbrücke überquert.
Happy Birthday Gino

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jan. 07:02
Heute wäre mein großer schon 17 Jahre alt geworden, leider hat er aber vor 2 Jahren die Regenbogenbrücke überquert. Happy Birthday Gino
Happy Birthday in heaven!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
17. Jan. 07:45
3 Hunde habe ich über die Brücke gehen lassen müssen, in Gedanken sind sie aber noch bei mir. Ich stelle mir vor, die 3 spielen im Regenbogenland miteinander und haben Spaß. Es ist jedes Mal so verdammt schwer, dass man sich fragt, ob es einen neuen Hund geben soll, denn auch da muss man irgendwann Abschied nehmen.... Vielleicht hilft Euch das Testament eines Hundes:
Dieses Testament hat mich nach unserer Angy dazu gebracht, unsere Luna aufzunehmen.
Und nach Alex, die
💕Flora-Lotti und nach 💕Luna🌈 01.10.2021, Bibi...
So sehr jeder Verlust schmerzt, niemand ersetzbar ist, sie bleiben unvergessen in meinem Herzen, aber ohne Hund, geht gar nicht.