Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
12. Jan. 18:14
😍Mein Muffin 🌈😭 Du fehlst mir jeden Tag...❣️ R.I.P.
Es wird nie aufhören

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Jan. 18:16
Dieses Testament hat mich dazu bewogen meine Lisa zu adoptieren, nachdem mein Grosser im Dezember 20 gehen musste.😔
So ging es mir auch jedes Mal. Ich denke, die 3 waren mehr als einverstanden

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
13. Jan. 04:43
3 Hunde habe ich über die Brücke gehen lassen müssen, in Gedanken sind sie aber noch bei mir. Ich stelle mir vor, die 3 spielen im Regenbogenland miteinander und haben Spaß. Es ist jedes Mal so verdammt schwer, dass man sich fragt, ob es einen neuen Hund geben soll, denn auch da muss man irgendwann Abschied nehmen.... Vielleicht hilft Euch das Testament eines Hundes:
Ist das wunderschön geschrieben ❤🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
13. Jan. 07:29
Oh, noch gaaanz frisch!😪 Mein Beileid! Sie ist alt geworden und hatte bestimmt ein tolles Leben bei Euch!! Das Vermissen wird nie ganz aufhören! Viel Kraft!
Vielen Dank. Ja es ging sehr schnell. Wir hatten ja die Hoffnung, dass sie Weihnachten noch schafft, aber eben nicht um jeden Preis. Sie sollte sich nicht quälen. Unsere andere Hündin Luna gibt uns ganz viel Kraft und wir ihr 🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
13. Jan. 09:47
Vielen Dank. Ja es ging sehr schnell. Wir hatten ja die Hoffnung, dass sie Weihnachten noch schafft, aber eben nicht um jeden Preis. Sie sollte sich nicht quälen. Unsere andere Hündin Luna gibt uns ganz viel Kraft und wir ihr 🧡
Ja, das habt ihr richtig gemacht! Ich hatte auch die 16 angestrebt bei meinem Großen, der war sooo fit. Und dann ging es auch schneller als gedacht. 1 Woche nach seinem 14. Geburtstag mussten wir ihn gehen lassen. 13.12.20 war auch schlimm das Weihnachten. Wir hatten keinen Hund. Die Lücke war RIESIG! Sei froh, dass die Kleine bei Euch ist. Vermisst werden die Schätze IMMER.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jenny
13. Jan. 17:04
Finni - mein Seelenhund❤️ 2016 musste ich ihn mit nur 9 Jahren gehen lassen. Es gibt keinen Tag, an dem er mir nicht fehlt….

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
14. Jan. 20:12
Unser "Sammy"... Er ging am 29.12.2012 über die Regenbogenbrücke wegen Rattengift 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
14. Jan. 20:50
3 Hunde habe ich über die Brücke gehen lassen müssen, in Gedanken sind sie aber noch bei mir. Ich stelle mir vor, die 3 spielen im Regenbogenland miteinander und haben Spaß. Es ist jedes Mal so verdammt schwer, dass man sich fragt, ob es einen neuen Hund geben soll, denn auch da muss man irgendwann Abschied nehmen.... Vielleicht hilft Euch das Testament eines Hundes:
Ich musste schon 4 gehen lassen, aber es muss einfach immer wieder ein Hund nachkommen. Die Freude und Liebe, die schöne gemeinsame Zeit wiegt einfach alles auf. Der Schmerz und die Trauer sind wirklich schlimm. Die Tiere unvergessen. Aber die gemeinsame Zeit ist einfach nur schön. Ich brauche meine Hunde. Ohne geht gar nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Jan. 22:00
Unser "Sammy"... Er ging am 29.12.2012 über die Regenbogenbrücke wegen Rattengift 😥
Sehr traurig😭 So ein süßer Fellnasen-Engel 🥰🐕🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Jan. 22:02
Unsere Mu Shai ist kurz vor Weihnachten nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen. Sie hat uns fast 16 Jahre begleitet 💕💕💕
Mein herzliches Beileid. So eine süße Maus 🥰🐕🥰 sie bleibt für immer unvergessen in euren Herzen ❤️ ich wünsche euch viel Kraft 🙏🏻