Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 16:56
Leider viel zu früh von uns gegangen
Wir werden sie wiedersehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 16:57
Meine Heaven ❤ seit dem 10.03.22 denke und vermisse ich sie in jeder wachen Stunde an jedem Tag ❤ sie war mein Seelenhund, mein ein und alles ❤
So geht es mir auch, mit meinem heißgeliebten Bernie und es nimmt nicht ab.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 16:57
Kimmy (07/2020) und Tommy (07/2022)
Ihr habt euch wieder. Wir kommen auch irgendwann.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 16:59
Geliebte Maya,heute vor einem Jahr hast du dich auf den Weg über die Regenbogenbrücke zu deiner Schwester Joy gemacht.Wir vermissen euch sehr.In ewiger Liebe Frauchen,MJ,Holly und Mami
Sie ist nicht alleine, hat ganz viele Freunde dort droben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 16:59
Meine geliebte Smilla ist am 17.07.2021 über die Regenbogen 🌈 Brücke gegangen 🖤
Auch sie hat ganz viele Spielkameraden im Himmel und irgendwann uns.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
12. Jan. 17:21
3 Hunde habe ich über die Brücke gehen lassen müssen, in Gedanken sind sie aber noch bei mir. Ich stelle mir vor, die 3 spielen im Regenbogenland miteinander und haben Spaß. Es ist jedes Mal so verdammt schwer, dass man sich fragt, ob es einen neuen Hund geben soll, denn auch da muss man irgendwann Abschied nehmen.... Vielleicht hilft Euch das Testament eines Hundes:

Beitrag-Verfasser-Bild
Cathrin
12. Jan. 17:32
😍Mein Muffin 🌈😭
Du fehlst mir jeden Tag...❣️ R.I.P.

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
12. Jan. 17:39
Unsere Mu Shai ist kurz vor Weihnachten nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen. Sie hat uns fast 16 Jahre begleitet 💕💕💕

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
12. Jan. 18:10
3 Hunde habe ich über die Brücke gehen lassen müssen, in Gedanken sind sie aber noch bei mir. Ich stelle mir vor, die 3 spielen im Regenbogenland miteinander und haben Spaß. Es ist jedes Mal so verdammt schwer, dass man sich fragt, ob es einen neuen Hund geben soll, denn auch da muss man irgendwann Abschied nehmen.... Vielleicht hilft Euch das Testament eines Hundes:
Dieses Testament hat mich dazu bewogen meine Lisa zu adoptieren, nachdem mein Grosser im Dezember 20 gehen musste.😔

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
12. Jan. 18:13
Unsere Mu Shai ist kurz vor Weihnachten nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen. Sie hat uns fast 16 Jahre begleitet 💕💕💕
Oh, noch gaaanz frisch!😪 Mein Beileid!
Sie ist alt geworden und hatte bestimmt ein tolles Leben bei Euch!!
Das Vermissen wird nie ganz aufhören!
Viel Kraft!