Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Elena
10. Jan. 18:39
Leider viel zu früh von uns gegangen
Mein Beileid 🕊🙏🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
10. Jan. 21:20
Mein Beileid 🕊🙏🐾
Vielen Dank

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannibenny
10. Jan. 21:48
- Mausi, ein Mischling.
- Fienchen ein Mischling
- Klaus-Bärbel ein Rotti und seine Schwester
Sheeba
- Max ein Tibet Mastif
- Herr Schmidt eine Bordeaux Dogge

Beitrag-Verfasser-Bild
Hannibenny
10. Jan. 21:54
Das war Fienchen auch ein Mischling. Sie war die einzige die sich mit unserem Rotti, Klaus-Bärbel, super verstanden hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
12. Jan. 16:52
Mein großes Mädchen " Pica " ich musste sie leider im Alter von 13Jahren gehen lassen 😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
12. Jan. 16:53
Und mein großes Baby " Bobby " er ging 2 Jahre nach unserer Pica im Alter von 12 Jahren über die Regenbogen Brücke 😥

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 16:54
Mein großes Mädchen " Pica " ich musste sie leider im Alter von 13Jahren gehen lassen 😥
Eine süße Maus, die rennt bestimmt mit meinem heißgeliebten Bernie auf grünen Wiesen umher.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 16:55
Und mein großes Baby " Bobby " er ging 2 Jahre nach unserer Pica im Alter von 12 Jahren über die Regenbogen Brücke 😥
Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt, wo wir uns alle wiedersehen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
- Mausi, ein Mischling. - Fienchen ein Mischling - Klaus-Bärbel ein Rotti und seine Schwester Sheeba - Max ein Tibet Mastif - Herr Schmidt eine Bordeaux Dogge
Alle so süß!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
Eine süße Maus, die rennt bestimmt mit meinem heißgeliebten Bernie auf grünen Wiesen umher.
Ja, das war sie. Eine treue Seele 🥰