Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
30. Dez. 23:29
Heute genau vor einem Jahr mussten wir dich am Silvesterabend von einem Tag auf den anderen einschläfern lassen. R.I.P. Mandy ❤️ …. und wir sind sicher du hast Lotta zu uns geführt, damit wir uns um sie kümmern. 🙏🫶
🕯😔❤🥺🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
31. Dez. 11:03
Heute genau vor einem Jahr mussten wir dich am Silvesterabend von einem Tag auf den anderen einschläfern lassen. R.I.P. Mandy ❤️ …. und wir sind sicher du hast Lotta zu uns geführt, damit wir uns um sie kümmern. 🙏🫶
Sie ist ordentlich alt geworden und hatte bei Euch bestimmt ein Super Hundeleben, ein Trost.....der 1. Jahrestag, immer ein sehr emotionaler Tag😪

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
31. Dez. 11:29
Ganz bestimmt hat Mandy Lotta zu euch geschickt. Damit es euch wieder besser geht. Unsere Seelenhunde…..

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
31. Dez. 12:34
Sie hat euch ein neues Seelchen geschickt weil sie weiss dass es ihr bei euch sehr gut geht ❤🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Dez. 12:56
Bailey wurde leider nur 9 Jahre alt. Nach kurzer, schwerer Erkrankung mussten wir ihn am 02.11.19 gehen lassen, ein Teil von mir ist mit ihm gegangen.
Es tut so weh, ich weiß, aber in den 9 Jahren hat er dir all seine Liebe, Freundschaft uns sein Vertrauen gegeben. Und das bleibt immer in deinem Herzen 💕

Beitrag-Verfasser-Bild
💕🐾 FloBi-Mama 🐾 Mone
31. Dez. 19:05
… das ist Lotta - heute in Garmisch aufgenommen ❤️
Süße Lotta....🤩 Und in Garmisch 🥰🥰🥰 Bin ich ende Juli auch wieder ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
6. Jan. 15:34
Merlin

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
6. Jan. 20:55
🕯🥺❤😔🐾
🐾 🐾🐾😥🌈🕯️

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
6. Jan. 20:58