Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
23. Dez. 14:04
Run free liebe Sina ♥️ Leider mussten wir sie vor 3 Tagen ihren letzten Weg gehen lassen.
Das tut mir sehr leid…mein Beileid 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
23. Dez. 14:32
Run free liebe Sina ♥️ Leider mussten wir sie vor 3 Tagen ihren letzten Weg gehen lassen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🖤🐾🙏und der Fellnase eine gute Reise 🌈🖤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Dez. 21:41
An jeden einzelnen Schatz, der uns vorausgegangen ist!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
24. Dez. 12:23
🕯🥺❤😔🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Marco
24. Dez. 12:23
Mit knapp 11 Jahren hat unser Merlin sich auf ins Regenbogenland gemacht.... Sitzt jetzt bestimmt bei Opa und genießt die Ruhe...wirst so arg vermisst 🐶🕯️😥
🕯🥺❤😔🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Dez. 21:45
Cora, mein Seelenhund .
2021 mit 12 Jahren gestorben.
Nur ein Spieli im Maul war nie genug.

Beitrag-Verfasser-Bild
Natalie
24. Dez. 22:33
Das ist unser Rocky,die ganz plötzlich und unerwartet am 16.12.2021 über die Regenbogen 🌈 Brücke gegangen ist.Es schmerzt einfach heute noch so sehr.Weil man sich fragt,warum?!?😔😢🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Tamara
24. Dez. 22:33
Er war 16 Jahre mein Begleiter,belgischer Schäferhund × Dackel

Beitrag-Verfasser-Bild
Jutta
25. Dez. 11:03
Unser Baron, nach fast 14 Jahren mussten wir ihn im Oktober 21 gehen lassen. 💕

Beitrag-Verfasser
Nicole
25. Dez. 11:05
Indiana Jones vom Märchenwald englisch Cockerspaniel Rüde . War der Hund meines Mannes und ein echter Prinz Charming.