Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Dez. 10:56
Run free liebe Sina ♥️
Leider mussten wir sie vor 3 Tagen ihren letzten Weg gehen lassen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Dez. 10:59
Run free liebe Sina ♥️ Leider mussten wir sie vor 3 Tagen ihren letzten Weg gehen lassen.
Mein Mitgefühl, liebe Kerstin
R. I. P. süße Sina

Woran ist Sina letztendlich verstorben?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Dez. 11:18
Mein Mitgefühl, liebe Kerstin R. I. P. süße Sina Woran ist Sina letztendlich verstorben?
Geriatrisches vestibularsyndrom,

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Dez. 11:19
Mein Mitgefühl, liebe Kerstin R. I. P. süße Sina Woran ist Sina letztendlich verstorben?
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
23. Dez. 11:22
mein Beileid!😪 So ein Schöner! Wie alt wurde er? Alles Gute für Euch! Ich hab 6 Monate geweint und erst jetzt, nach 2 Jahren.. gehts allmählich. Ich kann jetzt von meinem Großen sprechen ohne in Tränen zu ersticken. Es ist ein langer Trauerweg...aber vermissen werden wir unsere Schätze IMMER❣
Er wäre 12 geworden ja wem sagst du das er hat 8 Jahre auf einem Schiff gearbeitet und jeden Tag hat jemand nach ihm gefragt das macht es nicht besser 😭😭😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
23. Dez. 11:48
Mit knapp 11 Jahren hat unser Merlin sich auf ins Regenbogenland gemacht.... Sitzt jetzt bestimmt bei Opa und genießt die Ruhe...wirst so arg vermisst 🐶🕯️😥

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Dez. 11:55
Run free liebe Sina ♥️ Leider mussten wir sie vor 3 Tagen ihren letzten Weg gehen lassen.
Wie traurig 😥 das tut mir sehr leid für euch. Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch die Kraft, die ihr jetzt braucht 🙏🏻 Liebe Sina, komm gut über die Regenbogenbrücke und sei dir sicher, dass du für immer deinen festen Platz in den Herzen deiner Liebsten hast.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
23. Dez. 11:57
Mit knapp 11 Jahren hat unser Merlin sich auf ins Regenbogenland gemacht.... Sitzt jetzt bestimmt bei Opa und genießt die Ruhe...wirst so arg vermisst 🐶🕯️😥
😔 so eine hübsche liebe Fellnase. Wir wünschen euch ganz viel Kraft 🙏🏻 Ruhe in Frieden kleiner Fellnasen-Engel.

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
23. Dez. 12:00
Oh noch ganz frisch!😪
Alles Gute für Euch und starke Nerven! Die Lücke ist jetzt so groß....

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
23. Dez. 12:03
Er wäre 12 geworden ja wem sagst du das er hat 8 Jahre auf einem Schiff gearbeitet und jeden Tag hat jemand nach ihm gefragt das macht es nicht besser 😭😭😭
Aber das zeigt auch, dass er von vielen Menschen wahr genommen wurde!
Und das ist schön.
Hier im Park wurde ich noch Monate später gefragt, wo denn der Grosse ist.
Ja, die Wunde reisst wieder ein Stück auf, aber ich hab mich trotzdem gefreut.
Dein Hund ist nicht einfach weg und kein Hahn kräht nach ihm.
Im Gegenteil!!!! Er wurde gemocht, und er wird von vielen vermisst.