Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit und Jens
17. Dez. 15:01
Tut mir soooooooooo leid und die andere Süße?
Sie hatte Krebs

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Dez. 15:02
Sie hatte Krebs
Seid ganz doll gedrückt und viel Kraft!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit und Jens
17. Dez. 15:02
Seid ganz doll gedrückt und viel Kraft!!!
Vielen Dank 💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit und Jens
17. Dez. 15:09
🕊 Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, 😪 wir mussten Gina am 07.02.2022 im Alter von fast 16 Jahren leider gehen lassen 😢🌈es ist ferdamt schwer zu schreiben .Wenn ich schreibe rasst mein Herz meine Hände zittern 😢Es tut immer noch weh. 🐾🐾🐾🕊
Ich fühle so sehr mit dir und weiß genau wie es dir geht. Mein Beileid 😥💞🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Grit und Jens
17. Dez. 15:10
Mira mein Seelenhund..10.09.22 völlig unerwartet mit 3 ,5Jahren Krankheitsbedingt aus dem Leben gerissen worden.
Das tut mir so leid🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Beate
18. Dez. 08:50
Arktos wir mussten ihn im September 2021 gehen lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
18. Dez. 09:04
mein Beileid!😪

So ein Schöner! Wie alt wurde er?
Alles Gute für Euch!
Ich hab 6 Monate geweint und erst jetzt, nach 2 Jahren.. gehts allmählich. Ich kann jetzt von meinem Großen sprechen ohne in Tränen zu ersticken. Es ist ein langer Trauerweg...aber vermissen werden wir unsere Schätze IMMER❣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
18. Dez. 11:16
So hübsch das tut mir leid 😢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Dez. 11:28
Nicky musste vor 2 Jahren im Alter von 8 Jahren krankheitsbedingt eingeschläfert werden Ich vermisse ihn noch immer ganz schrecklich
Ich glaube, dass jeder von uns hier im Forum deinen unermesslichen Schmerz nachvollziehen kann. Trotzdem hat er dir 8 Jahre seine Treue und Liebe geschenkt. Das kann dir keiner nehmen. Dieser wunderschöne Hund ist jede Träne wert. Und wer weiß, ob man sich nicht irgendwann wieder sieht 😢😢😢🥰🥰🥰🥰💕💕💕😍😘🤗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Dez. 11:32
Das Bild von Attila ist noch letztes Jahr im September entstanden. Dieses Jahr im Januar mussten wir ihn mit nur 9 Jahren gehen lassen.
Ich bin mir ganz sicher, dass euer Schatz der beste Hund der Welt war und auf der Regenbogenbrücke auf euch aufpasst, bis ihr euch wieder seht 😢😢😢😢💕💕😍