Home / Forum / Abschied & Trauer / Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2131
zuletzt 15. Okt.

Unsere Fellnasen im Regenbogenland

Hier soll es einmal um unsere verstorbenen Fellnasen gehen. Ich finde auch die haben das mal verdient gezeigt zu werden ☺️ Auch soll es hier keinen Gewinner geben, wir wollen uns nur einmal erinnern und Danke sagen 🌈❤️ - Jeanny: meine schwarze Schönheit - Rottimix Leinad: war Laika's bester Kumpel - Dalmatiner Lissy mit Burzel: war das eine verrückte Nudel - Frettchen Funny: mein Kobold und jeden Scheiß zu haben - Collie Cassanova: mein Mama ihr Hund, er war eine Seele Danke und Grüße ins Regenbogenland 🌈❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
12. Dez. 19:29
Lilly unsere Dackeldame. Nach einer Zahnbehandlung beim Tierarzt leider verstorben.
Unfassbar 😭 mein herzliches Beileid.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
12. Dez. 22:18
Unser Kater ist vor 3 Tagen von uns gegangen. Eigentlich mochte unsere Hündin ihn nicht sonderlich, aber sie trauert jetzt doch um ihn, sucht in seinen Sachen nach ihm und wirkt so geknickt...darauf war ich nicht vorbereitet
😿viel Kraft

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
12. Dez. 22:39
Lilly unsere Dackeldame. Nach einer Zahnbehandlung beim Tierarzt leider verstorben.
Das ist so traurig. Meine Hündin bekam 3 Tage nach der Zahnbehandlung Bauchspeicheldrüsenentzündung, sie wurde ein halbes Jahr immer wieder behandelt, aber am 11.11. mussten wir sie doch von den Schmerzen erlösen. Ohne die Zahnbehandlung würde sie vermutlich noch bei uns sein. LG und mein Beileid

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
12. Dez. 22:41
Unser Kater ist vor 3 Tagen von uns gegangen. Eigentlich mochte unsere Hündin ihn nicht sonderlich, aber sie trauert jetzt doch um ihn, sucht in seinen Sachen nach ihm und wirkt so geknickt...darauf war ich nicht vorbereitet
Oh wie traurig. Mein Beileid

Beitrag-Verfasser-Bild
Mirjam
13. Dez. 08:44
Meinen Seelenhund Gordy mussten wir am 10.8.2022 leider gehen lassen🥲🥲🥲 mein Großer wir vermissen dich so sehr und denken jeden Tag an dich🥲🥲🥲 wir lieben dich von ganzem Herzen 🥰🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
13. Dez. 09:37
Picasso❣heute ist Dein 2. Todestag!😪 Wir vergessen Dich nie und vermissen Dich täglich 💖
Unser Schnullermann😍🥺🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
15. Dez. 14:05
Tröste dich damit, dass sie ein langes glückliches Hundeleben hatte. Für meinen Großen, der im Dezember 20 gegangen ist, hab ich die 16 immer angestrebt. Er wurde 14. Aber das ist auch alt. Mich tröstet das, wenn ich von manchen Seelen hier lese, die viel jünger waren.... Das Vermissen wird niemals aufhören! Übermorgen ist der 2. Todestag von unserem Picasso. Es macht immer wieder traurig, aber unsere Lisa muntert uns auch immer wieder auf..... Alles Gute für Dich. Die Zeit heilt .....fast alle Wunden, aber manche heilen nie völlig.
Manche Wunden heilen wirklich nicht man kann nur lernen damit zu leben 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
15. Dez. 14:07
Oh mein Beileid ich hoffe die Hündin fängt sich bald 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
L.🐾
15. Dez. 14:28
Manche Wunden heilen wirklich nicht man kann nur lernen damit zu leben 😔
Ja, genauso ist es!
Am 13.12. War Todestag...irgendwie erlebte ich den ganzen Tag von vor 2 Jahren nochmals mit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lina
16. Dez. 11:03
Ja, genauso ist es! Am 13.12. War Todestag...irgendwie erlebte ich den ganzen Tag von vor 2 Jahren nochmals mit.
Kann ich verstehen 😔