Doghausen ist eine eingezäunte, sehr große Hundeauslauffläche. Dort gibt es Klettermöglichkeiten, Agility, Bachlauf, Sitzmöglichkeiten. Sehr gepflegt und sauber. Da die Hundewiese von einem Verein geführt wird, dürfen nur jedes erste und dritte Wochenende nur Mitglieder:innen des Vereins die Auslauffläche betreten und seid neusten von Mai bis September ist jedes Wochenende nur für Mitglieder/innen. Sonst kann man jeden Tag dort hin und seinen Hund richtig auspowern. Regeln sind vorne am Tor ausgeschrieben.
Bewertung
4.5 Sterne bei 15 Bewertungen
Das sagen andere Nutzer:
Manchmal sehr aggressive Hunde da, die dann von ihren Haltern auf den Boden geworfen werden müssen, nachdem sie andere Hunde gebissen haben. Die Leute bleiben dann auch auf dem Gelände. Haben weitere Beissereien von weitem gehört. Schrecklich!
Prima Hundewiese, die von engagierten Ehrenamtlern toll gepflegt wird. Wir kommen gerne hin. 😊
Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Auf der Karte anzeigen
Das sagen weitere Nutzer:
Es war super. Wirklich toll für Hunde
Am Wochenende nur noch für Mitglieder
Mega schön geworden. Ein sehr großes Areal mit den verschiedensten Ecken. Sowohl für Hund als auch Mensch ein Erholungsgebiet aus dem Alltag. Bachlauf, Klettermöglichkeiten, Sitzplätze in Sonne und Schatten. Die Bäume sind gut gewachsen und man sieht dass der Verein und seine Mitglieder sich drum kümmern und es ihnen sehr am Herzen liegt.
Auch eine weitere Anreise ist lohnenswert.
Wenn Hunde sich mal nicht verstehen sollten ist genügend Raum vorhanden um sich aus dem Weg zu gehen.
Waren heute morgen sehr früh da damit unser Hund sich in Ruhe umschauen und erkunden kann .
Sehr großes eingezäuntes Gelände .
Aufgeschütteter Sandberg
Angelegter Wasserlauf zum erfrischen und spielen
Viele Bäume die Schatten spenden
verschiedene Untergründe
Verschieden Geräte zum trainieren (Tunnel /Holzbrücke )
Sitzmöglichkeiten für Herrchen und Frauchen
Sehr gepflegt und sauber .
würden wieder hinfahren
Da unser Hund mit 5 Monaten noch etwas unsicher ist wenn zu viele Hunde auf einmal rumtollen empfehle ich morgens dorthin zu fahren so dass der Hund in Ruhe alles erkunden kann ohne zusätzlich ausgesetzten Reizen. Also wir waren morgens um 08.00 die ersten auf dem Gelände und es kamlediglich noch 1 hundehalter. Also morgens sehr übersichtlich
Wir waren auch schon da,eigentlich toll,aber es gibt immer noch Hundebesitzer die Ihre Listis nicht im Griff haben und meinen der stärkere siegt!
Völlig rücksichtslos!
Ansonsten tolles Gelände zum Auspowern geeignet....und sehr sauber!
Wir waren mit dem Labrador von meinem Sohn 2 mal da, wir sind begeistert 🤩 Balu hatte soviel Spaß.Es waren auch andre Hunde da, und es war klasse, die Leute dort waren sehr freundlich. Wir kommen wieder 👍👍👍(Claudia )